Montag, 1. September 2014

OT Liebster Award!

Uii, ich wurde von der lieben Jil (http://letsbesportlich.blogspot.de) für den "Liebsten Award" nominiert. Es geht darum auf weniger bekannte Blogs (wie meinen zb haha) aufmerksam zu machen. Vielen Danke dafür erstmal Jil! :*
Regeln: beantworte die 11 gestellten Fragen, markiere die Person die dich nominiert hat, stell selber 11 Fragen und nominiere dann weitere 11 blogger mit weniger als 250 Follower!
Let's go!

1. warum hast du deinen blog ins leben gerufen?
- ich wollte eine Art Tagebuch übers Abnehmen führen wie es viele andere auch tun um mich zu motivieren und auch andere Mädels/Jungs kennen lernen denen es genauso geht wie mir

2. welche drei begriffe verbindest du mit fitness?
- Muskeln, Schweiss, Nikes

3. welche ziele verfolgst du?
- mich in meinem Körper nackig wohl zu fühlen :D

4. was magst du an deinem körper besonders gerne?
- meine langen Beine und Haare

5. was macht dich stolz?
- das ich die 10 Wochen von Size Zero wirklich durchgezogen habe und kein einizges Mal sport geschwänzt habe, egal wie unmotiviert und genervt ich war

6. wie motivierst du dich?
- indem ich mir fitspos und andere fitnessblogs anschaue oder bei fb in den fitnessgruppen bisschen rumstöber

7. hast du ein vorbild? wenn ja, wen?
- ja, ein Mädchen aus der Size Zero Army die genauso groß ist wie ich (1,84m) und einfach nur MEGA aussieht!


8. welche lebensmittel sind beim letzten einkauf in deinem korb gelandet?
- Corny free, Milka Pralinen (für das Zimmermädchen im Urlaub :D), Äpfel, Aufbackbrötchen und ne Pak. Käse

9. was hälst du von whey und welche ist deine lieblingssorte?
- es bringt auf jedenfall was als Nahrungsergänzungsmittel, aber wirklich nur als ERGÄNZUNG. Wenn die restliche Ernährung be#schissen ist, bringt einem Whey auch nichts. Ich trinks aber nicht so gerne da ich Shakes kaum runter bekomme und mische es mir dann immer als "Shot". Am liebsten MyProtein Vanille oder von ESN White Chocolat Strwaberry

10. kochst du lieber selbst oder freust du dich mehr darüber, bekocht zu werden?
- ich koche lieber selber da ich so 1. weiss was ich alles benutze und 2. meine Küche dannach nicht aussieht wie Dresden '45 und ganz wichtig: 3. bleiben meine Schüsseln und alles andere heile! Mein Freund neigt leider dazu alles fallen zu lassen oder sonst wie zu schrotten

 11. was macht für dich einen guten blog aus?
- eine Interessante Mischung aus Fitness, Lifestyle und Essen. Es muss sich nicht immer alles um Sport drehen, manchmal sind kleine Ausflüge ins "Private" der Person ziemlich interessant.

so, nun meine Nominierten:
1. Workout and be happy 2. i'm gonna be hot - i swear 3. you can only fail if you QUIT 4. ava 5. svea
6. iwik 7. Fea_Lina 8. Emma 9. twiggy 10. Pyakichi 11. Nobody

Meine Fragen an euch:

1. Wieso bloggst du?
2. Würdest du sagen du lebst den/einen "Fitnesslifestyle"?
3. Wissen Freunde/Bekannte/Verwandte das du bloggst? Wenn ja, was halten sie davon?
4. Glaubst du an die echte, große Liebe die ein leben lang hält?
5. Glaubst du an Gott? Wieso (nicht)?
6. Was ist dein liebster (gesunder) Snack?
7. Was ist dein Fitnessziel?
8. Wie motivierst du dich am meisten wenn du absolut keine Lust auf gar nichts hast?
9. drei Dinge ohne die du nicht Leben könntest?
10. Welche Tat/Welchen Moment bereust du am meisten? Was würdest du anders machen?
11. Sommer oder Winter? Eis oder Haribo? Kino oder DVD Abend?

3 Kommentare:

  1. Oh danke♥ momentan habe ich keine zeit werde das noch nachholen;-) l.g ava:-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke, den habe ich direkt ausgefüllt. Ich freu mich voll!
    Würdest du mir verraten wie das Mädchen aus der Army aussieht, oder wo ich die finde. Bin doch auch so groß und würde sie mir gerne mal ansehen.
    Ich finde es übrigens auch voll wichtig schon während des Kochens die Küche etwas aufzuräumen und mag das nicht wenn es andere nicht so machen. ;)
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen
  3. Hey eure Seite ist echt Super! Ich bin auch ganz neu hier und versuche mich als Bloggerin :* lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen