Montag, 2. Januar 2017

Tag 1

Kennt ihr das, wenn man sich mega auf einen Tag freut, darauf hinfiebert und sich alles mögliche ausmalt und dann bumm, zack, klick ist der Tag da und quasi fast wieder vorbei.
Da ich heute zum Glück noch frei hab, konnte ich den Tag relativ locker gestalten; zu tun hatte ich aber trzd eine Menge.
Heute Morgen hatte ich den Schock meines Lebens - 98,8 kg auf 1,84 m (pam pam paaaaaam) Ich muss definitiv die Kurve kriegen, deshalb werde ich die 10 Wochen definitv durchziehen. Ich fühle mich nicht wohl, sehe aus wie ein Wahl und würde am liebesten nie wieder raus gehen, weil ich mich so schlimm fühle und dieses Gefühl darf ich diesen Sommer nicht haben.
Ich weiss auch leider woher die krasse Zunahme kommt. Nach und nach hat sich leider die Gewohnheit eingeschlichen Abends mal 1-2 Jibbits durchzuziehen und die kommen natürlich nicht ohne ihren Freund den Fressflash. Und da ich bis gestern so gut wie täglich geraucht habe (nur Abends aufem Sofa) hatte ich so gut wie täglich Fressattacken. Ich habs jetzt radikal abgesetzt und werde erstmal nur am Wochenende rauchen. 
Gestern hab ich mir natürlich nochmal richtig gegeben und ich denke ne Menge von den 98,8 kg werden Wasser sein - ich hoffe es zumindest inständig. Ich bin schon gespannt was ich nächste Woche noch auf der Waage habe - drückt mir dir Daumen!

xo 

1 Kommentar: