Freitag, 24. Mai 2013

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach?

Guten Morgen ihr Lieben,
eigt wollte ich heute mit einer Freundin Frühstücken, aber sie ist leider krank geworden. Jetzt sitz ich hier also alleine mit meinem Joghurt und gucke bisschen TV. Viellecht ists auch ganz gut, dass ich alleine Frühstücke. Sonst hätte ich bestimmt locker 2-3 Aufbackbrötchen verdrückt. Stattdessen habe ich mir Tiefkühlbeeren aufgetaut, Naturjoghurt und bisschen Müsli drüber getan und alles mit nem Teelöffel Honig vermischt. Das ist nicht nur gesund, sondern auch meeega lecker.

Leider habe ich heute verschlafen, da ich eigt spätestens halb 8 aufstehen wollte. Jetzt ists fast 10 :x Ich muss heute schon gegen 8/9 Uhr schlafen gehen, da ich morgen um 4 aufstehen muss - arbeiten. Gleich wollte ich noch Sport machen und dann duschen gehen. Außerdem muss ich langsam mal an meinem Bild für die Uni weitermalen. Aber ich hab einfach keine Motivation dazu. Ich würde am liebsten einfach gar nichts machen. Nach 13 Jahren Schule einfach mal 2 Monate oder so absolut nichts tun. Aber leider geht das ja nicht. Naja, jammern hilft nicht. Ich will mit meinem Freund ja noch dieses Jahr zusammen ziehen, da kann ich nicht einfach nichts tun.
ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen