Dienstag, 28. Mai 2013

Abitur!

Ich habe mein Abitur, yesssss! Und ich muss nicht in die Nachprüfung, ein Glück. Davor hatte ich die ganze Zeit Angst. Zwar ist mein Durchschnitt nur 3,0 aber damit kann ich leben. Für mein Studium brauche ich keinen NC, nur ne gute Mappe von daher.

Heute morgen wog ich schon wieder mehr, und das obwohl ich gestern voll viel Sport gemacht habe. Naja, aber das Gute: Ich merke langsam meine Bauchmuskeln! Wenn ich in Anspanne merke ich son leichten "Muskelkater" (kp, obs das ist), aber es fühlt ich auf jedenfall so an, als würden sich das Muskeln aufbauchen. :D

Morgen fahre ich zu meinem Freund, also werde ich wohl bis Samstag nichts mehr bloggen. Wir wollen Mittwoch in die Sneak gehen, wir waren schon echt lange nicht mehr im Kino, ich freu mich auf jedenfall. Donnerstag hab ich ihn schon vorgewarnt: wir gucken auf jedenfall das Finale von GNTM, ich habe schließlich auch Fußball mit ihm geguckt! Und Freitagabend kommt ein gemeinsamer Freund vorbei und wir gehen mit ihm und noch paar anderen Leuten in eine Shishabar und nachher noch paar Cocktails trinken.

Plan für heute: Shred + Wii Fit; Außerdem werde ich bei der Shape Up App die durch Sport verbrannten kcal nicht mehr abziehen - dadurch bleibe ich aufjedenfall bei ca. 1200 kcal am Tag. Sonst esse ich mind. 200 mehr und das kanns nicht sein. Bis Juli muss das laufen sonst kotz ich! :/

Also, ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche und ich melde mich dann Samstagabend wieder!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen