Samstag, 1. Juni 2013

Wieder da!

Da bin ich wieder, ihr Lieben!
Ich hoffe euch gehts gut. Ich habe leider nichts großartiges zu erzählen, nur das ich mit meinem Schatz am Donnerstag im Reisebüro war und wir uns paar Reisen raussuchen haben lassen. In genau einem Monat gehts nämlich schon los! :) Wir wissen noch nicht genau wohin, aber auf jedenfall irgendwo wo es warm ist :D Und kein Partyurlaub à la Malle oder Lloret - ist überhaupt nicht unsers. Klar werden wir bestimmt auch mal in eine Disco oder sonst was gehen, aber bestimmt nicht jeden Tag. Das können wir hier genau so gut machen. Auf jedenfall wirds wahrscheinlich Türkei oder Forteventura werden. Wir wären gerne in die Dom.Rep. geflogen, aber mit insgesammt 1000€ p.P. kommt man da nicht weit, und wir wollen nicht in irgend so ein Absteigerhotel sondern mind. 4 Sterne, wenn nicht sogar 5. In zwei Wochen informieren wir uns am Flughafen über Angebote (stornierte Flüge o.ä.) und wenn da nichts ist, fahren wir direkt ins Reisebüro und buchen. :)

Gestern waren wir mit paar Freunden in einer Shishabar. Wir waren da noch nie, aber ich denke das wird sich ab jetzt ändern. Ich wusste gar nicht das wir da so eine haben. Ich fands da richtig schön drin, vor allem gibts da einen Ecke wo man auf Kissen sitzt/liegt und das ist sooo chillig. Mehr war aber auch nicht los.

Abnehmtechnisch muss ich bis morgen warten was die Waage sagt. Sport hab ich halt nicht gemacht, da ich wie gesagt bei meinem Freund war und vorgestern liefs mit dem Essen auch nicht so dolle. Mal gucken was morgen ist, ich bin gespannt. Allerdings wiege ich mich um 5 Uhr morgens da ich arbeiten muss. Ich hoffe ich kann heute einschlafen - haben bis 12 geschlafen :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen