Sonntag, 23. Juni 2013

Strezzzzzzz

Ihr Lieben,
"Stress" trifft es nicht ganz, aber es häuft sich immer mehr an was ich Morgen noch erledigen muss.
1. Zur Apotheke meine Pille holen
2. Zur Änderungsschneiderei wegen meinem Kleid
3. Wegen Praktikum überall anrufen
4. Wegen Wohnungs überall anrufen
...ist ja eigt nichts großes, aber ich hasse es zu wissen das ich noch dies und das tun muss iwie. :D Allg. ist die Woche ziemlich stressig. Dienstag hab ich Spätschicht, dannach holt mich mein Freund ab und wir fahren direkt los ne Wohnung besichtigen. Mittwoch hab ich Frühschicht, muss aber wegen ner Kollegin noch ne Stunde länger machen, also 9 Std arbeiten und das ab halb halb sechs. Dann Abends evtl noch ne Wohnung besichtigen wenns klappt. Donnerstag hab ich nen Termin bei der Maniküre, Freitag muss ich vllt noch arbeiten (Chefin ruft mich noch an, wegen meinen Stunden) und dann noch ne Wohnung besichten, bzw laut Anzeige "Kleines Haus". Sooo, Samstag ist dann der Abiball - Morgens Zeugnisvergabe, dann im Eiltempo fertig machen. Unsere Schule bekommts auch nicht geschissen diese verdammten Zeugnisse einen Tag vorher zu verteilen. Die denken ja nicht mal dran das wir uns evtl noch fertig machen müssen, Friseur, Make Up etc - Neeeeeein ist ja alles unnnötig. Wixxer.

Ich hab heute schon wieder zu viel gegessen. Ich hatte gestern auch schon so nen schlechten Tag. Egal was ich getan hab, ich hatte trzd den ganzen Tag hunger. Ich hab aber zum Glück nicht viel "ungesundes" gegessen - fast ne ganze Schale Aprikosen, nen Teller Salat, ein belegtes Brötchen. Geht eigt voll, aber ich hab mich so schrecklich voll gefühlt und trzd Appetit gehabt :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen