Montag, 3. Juni 2013

Dress well or die trying

Was ist nur los? Erst die ganze Zeit zunehmen und jetzt auf einmal - 600 g? Versteh einer die Welt...
Ich warte die ganze Zeit auf zwei Päckchen. Einmal mal mein Jack Daniel's Shirt und einmal mein Abiballkleid! Maßgeschneidert, da es keine Kleider in meiner Länge gibt. Wuhaaa ich freu mich schon voll. Sobald es da ist, lade ich ein Bild hoch. Nachher fahre ich noch in die Stadt, brauche paar neue Sachen und unbedingt einen neuen Skizze- und Zeichenblock. Hab nur noch knapp eine Woche Zeit bis ich zur Uni muss. Oh Gott, ich bin voll Aufgeregt. Ich wäre sooo glücklich wenn die mich nehmen, unglaublich. Naja, mehr gibts heute eigt auch nicht zu erzählen. Gestern hat das mit Joggen leider nicht geklappt, da ich noch zu ner Freundin gefahren bin. Ich versuchs heute. Und morgenfrüh auch. Dazu noch Shred und Wii Fit - lääääuft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen