Samstag, 22. Juni 2013

Spielkind

Halli Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich mir endlich (!!!) Mario Kart für die Wii gekauft. Wollte ich von Anfang an haben, aber war mir mit knapp 50 Euro für das Spiel + ein Lenkrand zu viel. Vorallem brauchte ich mind. nochn zweites, sonst ists doof. Und gestern stand ich mit meinem Freund im GameStop, er wollte sich eigt was kaufen und ich hab meine Finanzen gecheckt und gedacht "okay, das kannste dir heute erlauben". Ende vom Lied: ich hab das Spiel incl. zwei Lenkräder für 35 Euro bekommen. Ich hab also nur das Spiel an sich (gebraucht) bezahlt, da der Typ meinte er schenkt mir die Lenkräder. höhöhöhöhöhöhö. voll geil.

Ich wollte schon vor einer Std eigt was posten, aber genau dann rief mein Freund an. Er ist grad mit seinem Kumpel an nem Teich, die wollen dort bis Morgen früh angeln und mein Freund hat die Zündung vom Auto angelassen sodass die Batterie leer wurde. Dann durfte ich erstmal 15 km hin fahren um dort für 10 sek seinem Auto Starthilfe zu geben und dann wieder 15 km zurück. Und in dieser Zeit als ich da beim Teich war hat eine Killermücke es tatsächlich geschafft mich zu beißen. Das sind echt riiiiesige Mücken und die Stiche sind dementsprend auch riesig. Zum Glück nur einer, letztes Jahr wurde ich von bestimmt 20 solcher Mücken gestochen. :x

Ich werde jetzt auf jedenfall noch bisschen Mario Kart zocken und dann wahrscheinlich Pretty Litte Liars weiter gucken. Bin mitlerweile bei Folge 11 :b
Euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen