Samstag, 15. Juni 2013

Update

Uni - Meine Mappe wurde nicht genommen. Egal, dachte ich mir sowieso schon. Hatte weder ne Mappenberatung, noch nen Mappenkurs
Gewicht - unbekannt. War nicht zu Hause um mich zu wiegen. Hab mir aber auch vorgenommen mich nicht mehr täglich zu wiegen, sondern nur noch wöchtenlich. Dann hab ich diesen Stress nicht und auch nicht andauernd durchgestrichene Daten. Sieht doof aus.

Montag wollte ich beim Amt anrufen und nach nem Beratungsgespräch fragen. Mein Freund und ich ziehen ja jetzt zusammen und dafür muss erstmal klar werden woher ich Geld bekomme, da ich mir BafÖG ja erstmal abschminken kann. Ohne Uni kein BafÖG leider.

Sport habe ich auch nicht gemacht, ich faules Kind. :x Morgen muss ich zum Glück nur halben Tag arbeiten, also werde ich dementsprechend nicht soo müde sein Abends noch ne Runde laufen gehen.

Außerdem war ich heute mit meinem Freund und meiner Schwester bisschen im Primark shoppen. Ich kaufe mir da immer meine Hosen, da die dort lang genug sind und kein Vermögen kosten. Mein Freund braucht unbedingt noch neue Schuhe und ein Hemd für den Abiball und ich brauche noch eine Clutch. Muss nächste Woche nochmal los und eine kaufen.

Achja, und für alle dies interessiert: Hier sind paar die ich in die Mappe gelegt habe.


"Über-Fluss", 2013

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, 2010

"Ohren", 2013

"zerknülltes Papier", 2013
Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen