Donnerstag, 20. Juni 2013

Schon wieder zu viel!

Ihr Lieben, ich sitze grad bei meinem Freund aufer Couch und warte das er nach Hause kommt. Er arbeitet bis halb 5 wenn nicht sogar länger. Ich hab erstmal bis halb 12 ausgeschlafen..habe ich schon lange nicht mehr und jetzt schlage ich die Zeit tot. Im Fernsehen läuft nichts tolles, die Folge Shopping Queen ist langweilig, Asi TV ist auch lahm und bei Facebook ist auch nichts los. Hab zwei Folgen von PLL geguckt (3. Staffel, 1.+2. Folge) aber die kenn ich eigt schon, ich weiss nur nicht mehr bei welcher Folge ich vor knapp 6 Monaten aufgehört habe und jetzt guck ich einfach die dritte Staffel von vorne. Ich liebe diese Serie. Guckt die noch irgendwer von euch?
Außerdem habe ich bisschen Bauchschmerzen bzw "Unterleibschmerzen", Richtig super bei dem warmen Wetter. Außerdem hab ich bis jetzt, 15:34 Uhr ein Kräuterbutterbaguette, zwei Scheiben Brot mit Frischkäse + Salami und zwei Scheiben American Toast mit Nutella gegessen :x Das sind schon ca 1100 kcal - Ergo: Heute wird nichts mehr gegessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen