Mittwoch, 19. Juni 2013

35° und es wird noch heißer!

Wisst ihr, ich kann diese Leute nicht haben die sich nur übers Wetter beschweren. Erst ist es ihnen zu kalt, dann zu nass, dann ists wieder zu warm - mein Gott, entscheidet euch mal! Ich finde die 35° wurde mal langsam Zeit, vorallem weils ja wieder etwas kühlen wird (~25°C). Ich lag gestern ca. 3 Std in der Sonne und man sieht wirklich einen Abdruck. Ich hab sonst leider nicht das glück schnell braun zu werden. Meine Schwester schläft eine halbe Std bei 22°C ein und ist direkt dunkel braun. Das ist so mies! :( :D Aber ich weiss jetzt auch wieder wieso ich die letzten 2-3 Jahre nicht im Freibad war: a) ich bezahle Geld um in der Sonne zu liegen, da es viel zu überfüllt zum schwimmen ist und b) das sind die ganzen Kartoffeln aus meiner Schule die in ihrem Kuhdorf kein Freibad haben und extra 20 km hier her fahren. Opfaaaaaz Fakt ist: Badesee ist und bleibt am besten.
In zwei Std fahre ich in die Stadt und dort holt mein Freund mich ab, bzw treffen wir uns dort um für ihn Schuhe und ein Hemd zu kaufen und dannach fahre ich bis Freitag zu ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen