Montag, 17. Juni 2013

Some people feel the rain - others just get wet

Ihr Lieben,
passiert ist heute nichts spannendes. War mit ner Freundin in der Stadt und ich habe mir eine Clutch für den Abiball gekauft. Und wirklich nur dieses Tasche, mehr nicht. :D Ich bin selber erstaunt. Dannach waren wir noch bei ner anderen Freundin und jetzt bin ich schon wieder zu Hause. Habe mal wieder nach Wohnungen geschaut, aber es gab nichts neues. Morgen früh fahre ich zum Amt um alles zu klären und zu wissen wie viel Geld mir "zusteht" und Abends grillen wir mit paar Schulfreunden bei jemd zu Hause. Ich freu mich schon. Was mich nur ankotzt ist, dass meine Mutter mir mit dem Studium in den Ohren liegt. Ich soll mich nicht nur auf Kommunikationsdesign festfahren, ich könne ja auch Architektur studieren, ist ja fast das gleich - ist klar. Sie versteht nicht, dass ich unbedingt einen Mappenkurs brauche und eine Mappenberatung und die sind nun mal nicht jeden verdammten Tag!

Das Gute aber ist, dass ich heute auf jedenfall weniger wiege als gestern. Ich habe jetzt Montag zu meinem Wiegetag gemacht, da ich es jeden Tag a) nicht schaffe und b) es nicht gesund ist. Damit mach ich mich nur unnötig verrückt. Übrigens war ich gestern doch nicht laufen - malwieder - da ich mit ner Freundin im Kino war. Hab endlich (!!!) Fast 6 gesehen und ich muss sagen: HAMMER! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vorallem die "Vorschau" auf den nächsten Teil mit Jason Statham... ♥♥♥ <- total kitschig, aber das drückt es am besten aus :D Ich glaube ich mach heute einen Fast and Furious Nacht und gucke alle Teile nacheinander, hab ja eh nichts zu tun..

Clutch von außen...

...und von innen.
(Bijou Brigitte, ca. 20€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen