Samstag, 8. Juni 2013

Zusammenziehen

Mein Freund hat eine fristlose Kündigung bekommen und muss sich jetzt eine neue Wohnung suchen. Allersings wäre es total sinnfrei wenn er sich wieder alleine eine sucht, da wir eh vor hatten zusammen zu ziehen. Ergo: Ich muss zusehen was ich alles an Zuschüssen etc bekomme, die beantragen und dann gehts los. Das Problem ist nur..BAföG bekommt man, soweit ich weiss, nur als Azubi oder Student - wenn ich erst nächstes Semster anfange, bekomme ich auch erst ab dann das Geld :x Aber ich brauche es jeeeeetzt man! Naja, irgendeine Möglichkeit wird es schon geben. Wir müssen uns nur knapp 1,5 Jahre über Wasser halten, dannach läuft das eigt wegen seiner Ausbildung etc. Ich überlege grade ob es vllt besser wäre das Urlaubsgeld für das zusammenziehen zu nutzen. Ich weiss es nicht...

P.S.: Oh Gott, das Baby ist soooo süß! Ich hätts am liebsten mitgenommen. *-*

Ist das nicht niedlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen