Montag, 24. Juni 2013

ich will auch...

Wow, soviel zum Thema "Anfang-Juli-70 kg-wiegen". Bin ich schlecht. Alles scheiße eh. Pendel immer noch an der 76 herrum, das kann doch nicht wahr sein. Heute Abend gehe ich auf jedenfall joggen. Verspreche ich mir und euch (falls das überhaupt wer liest..). Ich habe letztens ein Mädchen gesehen, die mit nem Freund meines Freundes für paar Tage im aufem Ijsselmeer segeln war. Und ihre Freundin war im Freibad (mit dem Onkel des Cousins der Schwägerin meiner Tante.....) und sie war sooo schlank. So wunderschön schlank. Da kam ich mir neben ihr direkt wie ein Walross vor :x ich hätte heulen können. Genau so möchte ich auch aussehen. Genau so. Dazu kam noch das sie so schöne lange Haare hat. Selbst wenn sie nass waren und dann an der Luft getrocknet sind, lagen die. Keine merwürdig abstehenden Haarsträhnen, keine Stroh-Look...einfach perfekt. Genau deswegen lasse ich mir meinen Stufenschnitt rauswachsen. Damit dieses ständige glätten aufhört. Das nervt mich schon richtig. Meine Haare sind auch lang und vor allem sind sie dick. Ja länger sie sind, desto glatter logischerweise dann. Ich bin auf jedenfall schon gut dabei.

Eben war ich in der Änderungsschneiderei - klappt alles, aber muss am besten trzd Doppelseitiges Klebeband oben rein kleben damits nicht verrutscht oder so. :D
Haben am Mittwoch noch ne Wohnungsbesichtigung und wegen Praktikum muss ich Mittwoch auch noch mal anrufen, da der Typ meinem seinem Vater reden muss. Nachher fahr ich noch mit meiner Schwester in die Stadt und da muss ich noch nach nem BH fürs Kleid suchen und das wars dann.
Mehr gibts auch nicht zu erzählen - war auch schon genug finde ich. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen