Freitag, 7. Juni 2013

Ohne Moos nix los

Mein Abiballkleid ist da! Voll hammer. Ich hatte schon Angst das kommt nicht rechtzeitig und ist zu kurz und und und. Aber es ist sogar bisschen zu lang. Nur an der "Oberweite" muss es etwas enger gemacht werden. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Morgen muss ich wieder arbeiten, d.h. um 4:30 Uhr aufstehen. Dannach fahre ich eine Freundin im Krankenhaus besuchen. Sie hat heute Nacht ihr Baby bekommen. Der ist soo niedlich. Ich liebe Babys soo! <3

Ich bin gespannt wie viel ich morgen wiege. Bestimmt mehr als 75,9 kg. :/ Habe eben zwei Hot Dogs gegessen :x Aber dafür hat es am Dienstag mit dem joggen sehr gut geklappt. Bin 30 min durchgelaufen ohne auch nur den Drang zu haben eine Pause zu machen. Ich habe mich selbst voll gewundert wie viel Außdauer ich auf einmal habe. Das kommt bestimmt vom Shred. 10 Tage muss ich noch. Ab morgen Abend gehts dann los mit Level 3. Und joggen wollte ich auch noch. Ich hoffe ich zieh das durch.

Mein Freund geht am Montag endlich wieder arbeiten. Er war fünf Wochen wegen seinem Fuß krankgeschrieben. Zuerst war nicht klar ob das mit dem Urlaub im Juli klappt, aber wir haben grünes Licht bekommen. Jetzt ist nur noch die Sachen wegen Geld: Er will nicht in die Türkei, da dort ja jetzt diese Krawalle etc sind und deswegen lieber in die Dom. Rep. - aber ohne Moos, nix los. Ich hab nur 1000 € für alles und das günstigeste Hotel kostet schon allein 1082 € oder so. Er meinte er legt lieber Geld für mich drauf, anstatt sinnlos Geld in der Türkei da zu lassen und es am Ende zu bereuen. Schön und gut, nur jetzt kam was dazwischen und es läuft wahrscheinlich darauf hinaus das er am Ende auch nicht genug Geld hat. So viel zum Thema Urlaub :( Ich hoffe das regelt sich alles und wir können doch noch fahren. Ich bete echt dafür. Ich habe mich seit drei Jahren auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub gefreut...es MUSS einfach klappen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen