Montag, 10. Juni 2013

run like Channig Tatum is waiting for you at the finish line!

Wow, ich habs geschafft. Ich war wirklich joggen! Habs wieder komplett durchgeschafft - voll gut. Und ich habe auch zwei Bilder für die Uni gemalt. Habe heute gemerkt, dass ich schon mehr als 15 Bilder zusammen habe. Voll gut, hatte schon Angst, dass ich noch paar auf den letzten Drücker malen muss. Morgen besorge ich mir noch ne Klemmleiste für die Mappe und dann muss ich nur noch alle zusammenstellen, Inhaltsangabe schreiben und fertig. Eigt war mein Tag ziemlich erfolgreich. :)

Mehr war auch nicht los, aber ich war auch gut beschäftigt. Drückt mir die Daumen das es Mittwoch gut geht und ich die Chance auf den eigentlichen Eignungstest bekomme. :x

Plan für Morgen: C's Bruder zur Schule fahren - 10 €, Bücher in der Schule abgeben, Klemmleiste + Abiballschuhe kaufen, paar Produktskizzen machen, Mappe zusammenstellen, joggen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen