Dienstag, 18. Juni 2013

-500 g

Hey ihr Lieben,
ich war eben beim Amt - man sind die da unfreundlich - und habe einen Antrag auf Wohngeld mitbekommen. Das bekomme ich bzw wir, wenn ich nicht studieren gehe, aber ich habe mich eben entschieden evtl. Architektur zu studieren. 1. brauche ich werde einen NC noch einen Eignungsprüfung oder son Scheiß, 2. Kann ich das genau in der Stadt studieren, wo wir hinziehen. Das wäre mehr als perfekt. Und 3. klingt das auch nicht schlecht, da es sich ja auch um einen kreativen Beruf handelt und das ist mir wichtig. Ich muss jetzt aber erst auf den Abiball und mein Zeugnis warten um mich einschreiben zu können. Dann bekomme ich zwar kein Wohngeld, aber dafür BaFöG, Kindergeld und evtl Unterhalt von meinen Eltern. Also die Wohnung ist auf jedenfall gesichert, egal was ich tue.

Anderes Thema: Ich habe mich heute Morgen doch gewogen..konnte nicht wiederstehen. Ich wollte unbedingt wissen ob das joggen gestern was gebracht hat uuuuund ja, verdammt, das hat es! 75,5 kg, also -500g! Voll mega! Ich hoffe es geht immer weiter runter. Gleich essen wir Mittag und dann gehe ich mit meiner Mum und meiner kleinen Schwester bisschen ins Freibad. Da kann ich auch paar Bahnen ziehen und mich sonnen. Wie ich meiner Mum kennen werden wir da sowieso nicht lange bleiben, also habe ich noch Zeit dann duschen zu gehen und Abends zur Grillparty zu fahren. Ich hoffe ihr genießt die Sonne genau so wie ich heute. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen