Dienstag, 4. Juni 2013

75,9 kg

75,9, wuhuu! Und das obwohl ich gestern gar keinen Sportgemacht habe. :o Ich sagt ja schon: verstehe einer die Welt. Egal, ich bin froh darüber. Gestern habe ichs leider nicht geschafft..war in der Stadt und kam später als gedacht zurück und dann war schon ne Freundin hier mit der ich noch zu ner anderen Freundin gefahren bin. Aber dafür gehe ich gleich auf jedenfall (!) laufen. Später fahre ich ja zu meinem Schatz und ich habe schon mit ihm abgeklärt das wir schwimmen fahren und dannach noch ins Solarium gehen. Ich will vor dem Abiball auf jedenfall bisschen braun sein und mein Schatz könnte auch ein bisschen Farbe vertragen :b
Mehr gibts leider nichts zu erzählen, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und melde mich dann sobald ich wieder hier bin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen