Sonntag, 2. Juni 2013

Mach Sport du faules Kind!

ich sollte mich schämen. Ich bin die ganze Zeit nur am zunehmen. scheißfuckscheißfuckscheißfuck! Ich hab noch genau einen Monat Zeit um daran was zu ändern - ranhalten Mädchen! Von selber geht gar nichts. Also mehr Sport machen - heute noch Shred, Wii Fit und dann werde ich noch joggen gehen, da das Wetter grad so schön ist. Dienstag fahre ich wieder zu meinem Schatz bis Freitag also muss ich die Wochenration Sport in drei Tagen machen :D Das wird was. Aber diesmal habe ich mir vorgenommen auch bei ihm darauf zu achten was ich esse. Und ich frage ihn ob wir schwimmen fahren wollen, dann kann ich da auch paar Bahnen ziehen.

So, ich muss wie gesagt noch den ganzen Sportteil machen, war von sechs bis 12 arbeiten und hab nur ca. drei Stunden geschlafen, weil ich nicht einschlafen konnte. In knapp einer Std kommt noch ne Freundin zu mir und bis dahin wollte ich Shred und Wii Fit fertig haben, deswegen werde ich nach dem Post direkt anfangen.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen