Samstag, 19. Juli 2014

Size Zero Woche 5+6

Mädels, das Training in Woche 5+6 - so sieht die Hölle aus! Das war so mega anstrengend und vorallem auch lange, da manche Übungen aus drei Schritten bestanden und bis man damit 3x15 Mal durch war... Junge, unnnormal! Nach der 5. Woche hatte ich ja auch HALBZEIT, yuhu!

Gewicht: 82,5kg - 75,4kg (-7,1 kg)
Brust: 98 cm - 96 cm (-2cm)
Arme: 30 cm - 30 cm (+-0cm)
Taille: 74 cm - 70 cm (-4cm)
Hüfte: 108 cm - 102 cm (-6cm)
Oberschenkel 60 cm - 58 ccm (-2cm)


Damit kann ich eigt schon relativ zufrieden sein, nur optisch hat sich leider nicht so viel getan wie ich finde. Aber das kommt sicher noch, denn jetzt laufen die 4 härtesten Wochen von Size Zero. Es heißt Endspurt und ich beiße nochmal kräftig die Zähne zusammen. Es ist wirklich schwer nicht zu cheaten vorallem bei 35°C draußen nicht die Eisdiele einzurennen. Was tut man nicht alles für ne perfekte Strandfigur.. Ich muss aber zugeben - Am Donnerstag hat ich einen kleinen Rückfalle und habe 2 Hände voll Gummibärchen verdrückt. Ich weiss auch nicht wie es dazu kam, es ist einfach passiert. Aber ich habs als ausrutscher abgehackt und fertig. Außerdem hab ich das Gefühle das das meinen Stoffwechsel voll in Fahrt gebracht hat. Ich habe mich heute morgen mal spaßeshalber gewogen und hatte trzd -0,8 kg. Von daher kann ich nur zufrieden sein. :D Ich werde die nächsten 3 Wochen trzd konsequent durchziehen ohne zu cheaten.
Ich merke richtig wie mir diese Ernährung gut tut. Ich hab total Energier und selbst nach 8h Praktikum aufem Bau hab ich genug Energie um zum Fitness zu gehen und das obwohl ich komplett keine KH mehr esse. Size Zero machts möglich. Gestern war ich komischerweise auch mega motiviert Sport zu machen und das obwohl ich a) meine Tage habe und b) es unnormal heiß war/ist und es in unserem Fitti keine Klimaanlage gibt. Ich habe trzd noch zusätzlich Squats gemacht und mich anschließend noch 20 min auf Stufe 10/12 aufem Crosstrainer gestellt und Hill Intervall Training gemacht (also Bergauf, Bergab). Ich war dannach so kaputt, durchgeschwitzt aber mega Glücklich! Ich weiss nicht wieso ich das nicht früher schon so gemacht habe. Das Training was ich sonst immer gemacht habe war so schnifti-schnufti mäßig und ich hab nichmal wirklich geschwitzt. Und ich hab mich ernsthaft gewundert wieso sich an meinem Körper nix tut. hahaha ich komme mir so dumm vor grad :D Aber nochn kleines Erfolgserlebnis hinten dran gehängt: Ich habe heute Morgen mal im Spiegel meinen Bauch begutachtet - ohne Witz, ich erkenne paar Bauchmuskeln! Vorallem die schrägen unter den Rippen falls ihr wisst welche ich meine :D Ich bin stolz wie oskar!

Mein Freund ist heute auf nem Junggesellenabschied und bis Morgen früh nicht da (yuhuuu! :D). Ich hab also Narrenfreiheit. Gleich gehts zum Training und dannach wird bisschen in der Sonne gechillt bis meine Cousine kommt und Abends gehts dann auf ne "Beachparty" die paar Freunde organisiert haben. Später kommen noch zwei andere Mädels mit zu mir und dann machen wir nen richtigen Mädelsabend mit Mädchenfilmen und so. Ich freu mich da schon so drauf!

Ich hoffe ihr genießt das mega Wetter heute auch und lasst euch schön in der Sonne brutzeln! :)
xo



4 Kommentare:

  1. Wow, respekt! Ich könnte mich ernährungstechnisch nicht so einschränken lassen, aber für 300 Euro muss es ja auch etwas bringen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ja nur für 10 Wochen sein zum Glück, auf dauer würde ich bei so wenig Obst oder auswahl an Gemüse/Obst auch ausrasten glaub ich :D Aber es erfüllt seinen Zweck und wenn man weiß was man tun muss wenn etwas wichtiges ansteht (Ulraub, Hochzeit etc) dann ist doch schon ganz praktisch. :)

      Löschen
  2. Hui, freut mich das du so konsequent bist. Ich bin gespannt was am Ende des ganzen, sich alles verändert haben wird.
    Bleib dran!
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, ich bin auch mehr als gespannt :D
      :*

      Löschen