Sonntag, 24. August 2014

8 Days left

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war das lang ersehnte Holi-Festival und bis auf den Monsunartigen Regen am Anfang wars einfach nur mega! Ich kanns jedem echt nur empfehlen. Ich hab gestern auch zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder Alkoho, getrunken und mir gings nach einem Cocktail schon echt gut. Früher brauchte ich mind. 3-4 Stück um auch nur ansatzweise angeheitert zu sein. Soviel dazu. Aber ab heute gehts wieder clean weiter. Bis zum Urlaub sinds ja nur noch 8 Tage und in denen möchte ich noch bisschen definieren - also gibts jetzt ne Woche No-Carb und kohlenhydratarmes Gemüse. Ich habe an Umfang bis jetzt nicht zugenommen nur an Gewicht ein bisschen, was mich ab auch nicht stört. Gehe davon aus das es Musklen sind. Ich habe mir nämlich nen eigenen Trainingsplan zusammen gestellt - Push, Pull und Legday und zwei mal die Woche Cardio. Ich trainiere mit dem Maximalgewicht, was bedeutet das ich Gewicht wähle mit denen ich mind 8 Wiederholungen schaffe und das so weiter benutze bis ich 12 hinkriege und es dann erhöhe usw. Ich hatte seit langem wieder Muskelkater von daher klappts auf jedenfall.Ich habe aber gemerkt das ich voll der "Plan-Mensch" bin. Also am besten etwas durchhalten wenn ich nen Plan habe an dem ich mich langhangeln kann. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen ein kcal Limit gesetzt (1600 - mein Grundumsatz) und mich auch daran  gehalten nur das Problem war: ich habe trzd Süßes gegessen. JEDEN. ABEND. Hat zwar von der kcal Anzahl gepasst aber ich finds iwie trzd doof. Deswegen werde ich nach dem Urlaub mit
Kayla Itsines Bikini Body Workout starten. Habs mir auch schon geholt und mir durchgelesen und Notizen zu gemacht. Es ist zwar auf Englisch aber trzd super einfach zu verstehen. Und die Ernährung gefällt mir da echt besser als bei Size Zero (Mehr Carbs und dadurch auch mehr Obst) und die Erfolge sprechen ja für sich. Man macht auf jedenfall mehr Cardio als bei Size Zero. Aber für ein wirkliches Fazit muss ichs natürlich erstmal durchziehen.




Ich hab mir vorgenommen im Urlaub wirklich mal abzuschalten - also weder an Sport noch an Ernährung zu denken. Ich werde zwar meine Sportsachen mitnehmen, aber auch nur weil ich unbedingt am Strand joggen möchte und mir es einfach spaß macht und nicht weil ich MUSS.
Mein Freund hat jetzt auch schon Urlaub, also haben wir noch genung Zeit alles wichtige einzukaufen - Großshopping bei DM haha.

Außerdem hab ich mir nen Brakini gekauft. Ist ein Triangl "Fake" aber es wird gemunkelt das es doch ein Original ist, der einfach nurn anderes Lable hat. Und da er um die Hälfte günstiger ist: wieso nicht! :) Für diejenigen dies Interessiert: HIER könnt ihr es nachlesen. Solbald meiner da ist berichte ich euch auf jedenfall davon.

Und da ich von nem Bekannten nominiert wurde, geh ich jetzt runter und lass mich nass machen. icebucketchallnge olé!

ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag!
xo

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Berichte von dem Bikini Body Guide!

    Und viel Spaß im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Maße ist auch besser und Vorher-Nachher-Fotos!
    Ich glaube, das werde ich auch machen. :)

    AntwortenLöschen