Montag, 11. August 2014

Size Zero Woche 9+10 - CHEATDAY!

Ihr Lieben,
heute ist es soweit: CHEATDAY! Ich hab die 70 Tage erfolgreich hinter mich gebracht obwohl ich gerade zum Ende hin ab und zu Aussetzer hatte und trzd bin ich mehr als zufrieden. Mit so einem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Jetzt hab ich genau 3 Wochen Zeit um nochmal das Maximum für den Urlaub rauzuholen und genau das werde ich auch tun. Mein Plan sieht wie folgt aus: 3 x Kraft Training (Push, Pull, Legday) und 1 x HIIT und zwischendurch joggen gehen. Außerdem nach jedem Krafttraining nochmal 20-30 min Cardio um die Fettverbrennung richtig anzukurbeln.
Ich möchte heute auch gar nicht so viel sagen da ich den Tag einfach genießen will. Zum Frühstück gabs ein Croissant, ein Käsebrötchen und ein Milchhörnchen. Ich bin jetzt schon voll wie sonst was aber ich hab echt Appetit auf alles mögliche. Unten seht ihr meine "Snaks" für zwischendurch denn es gibt nachher auf jedenfall Pizza und Abends nochmal Pancakes. Und dann natürlich noch mein Vorher - Nachher Bild von heute morgen.

Natürlich will ich euch noch kurz was zu den letzten beiden Size Zero Wochen erzählen: Die waren mit abstand die härtesten - Ernährungs und Trainingstechnisch. Man ist ziemlich eingeschränkt da es in der Zeit wirklich um die Definition geht und das Training fordet einen dann nochmal richtig. Ich konnte mich kaum aufraffen aber habs trzd durchgezogen. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich trzd kleine Aussetzer die mich aber nicht groß zurück geworfen haben.

In den folgenden Tagen gibts noch bisschen mehr Infos und ich habe vor nen Post zum Thema "Lohnt sich Size Zero für mich?" zu schreiben um Mädels die daran Interesse haben vllt bisschen zu helfen. Mit Pros und Cons usw.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! :)
xo

Edit: meine Endmaße

Größe: 1,84m
Gewicht: 82,5 - 72,8 (-9,7 kg)
Brust: 98 - 95 (-3 cm)
Arme: 30 - 29 (-1 cm)
Taille: 74 - 67 (-7 cm)
Hüfte: 108 - 99 (-9 cm)
Oberschenkel: 60 - 56 (-4 cm)



1 Kommentar:

  1. Wow, Respekt. Dein Körper hat sich richtig gut verändert und nochmal Respekt dafür, dass du das alles essen willst/kannst :D Hoffe es hat geschmeckt!

    AntwortenLöschen