Sonntag, 19. Oktober 2014

Size Zero 2.0

Guten Morgen ihr Hübschen,

habt ihr das Wochenende genossen? Bei uns ist heute klarer Himmel und 21°C! Unnormal diese Wetterschwankungen. Aber ich genieß es grad. :)
Das Bild hab ich von Janines süßen Blog "geklaut" :)
Ich hab beschlossen ab Morgen eine zweite Runde Size Zero zu machen und damit an Silvester "abzurechnen". Das Problem das aber auf mich zu kommt ist, dass in Woche 9 Weihnachten ist und mitten in Woche 10 Silvester. Ich habe jetzt beschlossen es um eine Woche zu verkürzen, also Woche 1/2 nur 1 Woche lang zu machen und an Weihnachten ein Cheatmeal einzulegen und bis Silvester dann weiter durchziehen. Ich bin grad voll motiviert dazu! :) Dannach steht Ende Januar die Klausuren und Abgaben an und dann hab ich ja wieder Semesterferien. In denen wollte ich dann Size Zero Gym oder das neue Programm Size Zero Pro (was nur für absolventen von SZ/SZ Gym ist) machen. Dafür muss ich mir jetzt erstmal ein paar Kurzhanteln besorgen, da ich ja nicht mehr im Fitnessstudio bin.
Heute heißt es also nochmal richtig reinhauen! Wir fahren gegen halb 3 zu meinen Eltern, dort gibt es dann Pilmeni (für die, dies nicht kennen: mit Hackfleisch gefüllte Teigtaschen und die dann gekocht) und heute Abend schläft meinen Schwester bei mir und wir bestellen nochmal fett Pizza. Ab Morgen ist mein Freund ja wwieder bis Anfang Dezember unter der Woche im ABZ, von daher kann ich in Ruhe nur das kochen was ich essen will/darf und muss ich nicht extra zwei verschiedene Gerichte machen. Außerdem schläft meine beste Freundin die Woche über hier und sie ist auch dabei abzuspecken, von daher läuft das schon. :)
Mehr gibts leider nicht zu erzählen - ich wünsch euch noch einenen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
xo


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Start und dass du es bis Ende des Jahres gut schaffst durchzuziehen. Auch wenn es mal kleine Rückschläge gibt, bloß nicht aufgeben. :)
    Ich hoffe dass Riesenessen gestern hat gemundet, es gibt doch kaum was besseres als gelieferte Pizza.
    LG Iwik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den Gesichtsausdruck hätte ich auch gern gesehen. :D
      Aber hey, ist doch voll okay, macht man ja nicht jeden Tag.
      Freut mich, dass es bisher gut läuft. Weiter so!
      Glg, Iwik

      Löschen
  2. Finde ich eine super Idee! Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen ♥

    AntwortenLöschen