Sonntag, 2. November 2014

SZ 2.0 W1/2 + wir haben ein Baby!

Ihr Lieben,
da ich nicht die hellste in Mathe bin und mich ne Freundin aufklären musste das "erst" in 8 Wochen das neue Jahr beginnt habe ich doch das Programm normal durchgezogen und damit nach Woche 1/2 trainiert und gegessen. Ich kann auch schon erste Erfolge vermerken - heute Morgen waren es 72,3 kg, also sogar 500g weniger als an Tag 70 von Runde 1! Ich bin damit schon mega zufrieden und freue mich das das Programm immer noch anschlägt. Ich hatte nämlich Angst das ich durch das unregelmäßige Essen am Anfang meinen Stoffwechsel ruiniert habe, aber dem ist ja nicht so. Das Training finde ich immer noch anstrengend, was aber auch daran liegt das ich natürlich die Gewichte erhöht habe. Ich merke richtig wie ich mich gesteigert habe: wenn ich an die 1. Runde denke und daran wie ich da bei manchen Übungen schon nach 5 Wdh schlapp gemacht habe..inzwischen schaff ich locker 20-25 Wdh haha. Das ist auf jedenfall nen gutes Zeichen. Aber natürlich gibt es auch Übungen wo ich mich wieder nur durchquäle weil sie einfach "$$§&$&%(%§ sind. Kennen wir ja alle. Von der Burpees fang ich besser nicht an. Ich schnaufe nach 3x15 Stück immer noch wie ein Nielpferd, aber was soll. Sie helfen ja. Burpees sind halt eine ewige Hass-Liebe. Ab morgen heißt es für mich dann W3/4 und ich bin schon gespannt was sich dann so tut.

Ich habe euch ja erzählt das ich ein kleines Kätzchen bekommen sollte. Das sollte auch eigt gestern schon passiert sein. Die Betonung liegt auf "sollte". Wer eine Geschwister in der Pubertät hat, weiss ja wie sie sind - interessieren sich nur für sich und ihre Probleme und halten sich ungern an Abmachung. So auch meine. Ich sollte das Kätzchen von einer Freundin von ihr bekommen. Meine Schwester meinte ich kann es am 01.11. abholen - so weit so gut - also hab ich ihr schon Dienstag geschrieben sie solle doch bitte ne Zeit ausmachen diesdas. Meiner Schwester war das wohl aber "zu früh" und sie meinte sie kümmert sich da Ende der Woche drum. Ende vom Lied: Ihre Freundin wusste davon nix, war arbeiten, man konnte sie nicht erreichen und als ICH sie dann doch irgendwann ans Telefon bekommen habe hieß es "Das Kätzchen wurde gestern operiert und ist noch zur Beobachtung da, wir wissen nicht ob wir es überhaupt wieder bekommen." So viel dazu.
Heute morgen habe ich dann spontan bei ebayKleinanzeigen geguckt und direkt eine kleine gefunden. Eine halbe Stunde später haben wir sie schon abgeholt und jetzt erkundet sie hier alles. Sie ist komplett schwarz und ich habe sie Luna getauft. Zum einen weil die Katze von SailerMoon so heißt und zum anderen weil ich finde das der Name zu einer schwarzen Katze gut passt. Sie ist im Moment noch alleine und an alle Tierschützer etc: ich hole noch ein Kätzchen, keine bange. Sie hat sich hier auch schon langsam eingewöhnt und lässt sich auch von uns streicheln. Sie hockt zwar die meiste Zeit auf dem Kratzbaum, aber ich denke irgendwann wird sie von selber zu uns kommen und kuscheln wollen etc.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und für alle die sich vorgenommen haben ab Morgen wieder durchzustarten: Viel Erfolg, wir rocken das auf jedenfall!
xo


2 Kommentare:

  1. Luna, ein super schöner Name! Freue mich drauf lustige Geschichten von ihr zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss.. meine Eltern haben auch ein Babykätzchen zuhause es heisst Yara:) Luna ist auch seehr süss vorallem wie du sagst weil sie dazu noch schwarz ist:)

    Natürlich Rocken wir das!! finde deinen Blog super ..und total motivierend<3 Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen