Donnerstag, 20. November 2014

Der Countdown läuft

Es ist wieder soweit. Es geht wieder alles nach hinten los. Mädels, ich bitte euch: wenn ihr etwas nach Plan durchzieht, dann macht bitte NIE NIE NIE eine Ausnahme! Hat man das einmal gemacht, ist Grenze überschritten und man macht es immer wieder. So wie bei mir. Ich hab ja geschrieben das es bei meiner Tante auf dem Geburtstag angefangen. Heute hab ich Mittags wieder nicht nach Plan essen können und mir heute Abend statt richtigem Essen ne kleine Schüssel Nougatbits reingefahren. Ja, es ist nicht die Welt, ich weiss - aber mich kotzt meine Undiszipliniertheit einfach an. Ich hab Null Probleme auf Alkohol zu verzichten und den Sport durchzuziehen, aber die Ernährung die 70 % (!!!) eigt ausmacht..DIE macht mir zu schaffen. Ich habe mir jetzt einen neuen Plan gemacht um evtl noch bis Silvester auf meine 69,9 kg zu kommen: Kaloriendefizieht. Laut rechner darf ich 1600 kcal am Tag zu mir nehmen und bin damit im Defiziet (wegen 5 Mal die Woche Sport). Ich werde mit 1600 starten und sie Woche für Woche um 100-150 kcal reduzieren. Da mein Ziel ja nur ist an Silvester (sorry für die Ausdrucksweise) geil auszusehen, ist das für die 5 Wochen okay. An Silvester gibts ja dann quasi nen Cheatday, wuhuu. Den Sport behalte ich aber bei, den finde ich super. Ich wollte noch jeweils ne kleine Ausdauereinheit (noch mehr Burpees als vorgesehen) dann immer ran hängen um NOCH MEHR kcal zu verbrennen und meine Leistung zu steigern. Mir ist das echt mega wichtig an Silvester mich wohl zu fühlen und dafür muss ich echt meinen Körperfettanteil reduzieren, mein Bauch ist nämlich Problemzone Nummero Uno. Ich denke mit kcal kann ich im Moment besser leben da ich mir nichts verbiete, sondern nur im Rahmen bleiben muss. Ich hoffe echt ich packe das!

Jetzt aber noch ne gute Nachricht: Ich habe eben die Karten für die Fibo 2015 gekauft, whoop whoop! Trifft man noch wen an dem Samstag dort? Ich bin schon so gespannt wie es dort wird, ich wollte da so gerne hin! Vorallem hat es mich gewundert das mein Freund zugestimmt hat mit zu kommen, dachte eigt ich muss mir jemd anderen suchen der mitkommt :D Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, von daher.
Apropo Geschenke: Ich habe mich jetzt entschieden was ich mir von meinem Freund zu Weihnachten wünsche: einen Kindl Paperwhite! Der kostet bei Amazon im Moment nur 99€ und ich denke ich werde da was mit drauf legen, weil ich nicht will das er mir was so "teures" quasi alleine kauft. Auch wenns eigt sowieso UNSER Geld ist und wir seit über 4 Jahren zusammen sind, es ist mir trzd unangenehm. Ich habe Amazon Prime und kann mir dadurch ja auch kostenlos dort Bücher ausleihen und deswegen lohnt sich das für mich voll. Außerdem komme ich eh nie dazu in die Bibliothek bei uns zu fahren, vorallem jetzt im Winter ist das so kalt und unbequem mit Fahrrad zu fahren und zu Fuß mag ich auch nicht gehen. Oh man..kaum zu glauben das ICH eigt nen Fitnesslifestyle leben soll, haha.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - der Countdown bis Weihnachten/Silvester läuft, also chakka, gebt nochmal ALLES!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen