Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent

Guten Morgen ihr Hübschen und einen wunderschönen 1. Advent!

Ich bin vor ner halben Stunde ca aufgestanden und es mir erstmal mit nem Kaffee auf dem Sofa bequem gemacht. Mein Schatz schläft noch also nutze ich die Zeit um zu bloggen.
Nachher gehts noch zu ner Kosmetikparty - und die wird ziemlich teuer! Zwar ist heute Ende des Monats, also ist Geld schon drauf, aber das brauch ich noch für die Weihnachtsgeschenken. Ich harder schon die gaze Zeit mit mir selbst ob ich mir nachher etwas gönne oder nicht. Das Problem ist nur das ich mir gestern schon "was gegönnt" habe - 3 Tops von asos und 1 Top + Jeans bei H&M. ABER: Ich werde vermutlich nicht alles davon behalten, muss halt schauen wie es sitzt. Ich bin so froh wenn wir endlich mehr Geld haben und ich mir wegen so nem Sch#eiß keine Gedanken mehr machen muss. Außerdem steht noch ein Großeinkauf bei IKEA und Poco an - ich werd arm!

What ever, eigt scheibe ich um euch auf den neusten Stand meines Trainings zu bringen. Freitag entstand spontan nach dem Frühstück das Foto unten was sogar, und darauf bin ich stolz wie Oskar, auf der SizeZero FB und Instagram Seite gepostet wurde. :p Ich bin zwar noch nicht am Ziel da bis zum Sommer echt noch bisschen Mukkis drauf sollen bzw ich definieren möchte, aber ich bin auf dem Weg. Mein Bauch ist, wie schon erwähnt, Problemzone Nr. 1 und da muss noch einiges gehen. Gestern hatte ich nen ungeplanten Cheatday mit Hawaiipizza, Glühwein und Keksen, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Heute gehts wieder clean weiter und gut ist. Da ich ja sowieso unterwegs bin fällts mir auch nicht so schwer in meinem Limit zu bleiben. Ich habe echt das Problem, dass wenn ich zu Hause bin ich immer am naschen bin. Aber dann gibts auch wieder Tage wo ich absolut keinen Appetit habe und kaum was runter bekomme.
Da ich Dienstagabend plötzlich ne leichte Erkältung bekommen habe, habe ich seitdem auch keinen Sport mehr gemacht, aber so ne halbe Woche Sportpause tut auch manchmal ganz gut. Ab Morgen gehts dann wieder weiter mit dem Training.

Gibts eigt Themen die euch speziell interessieren? Natürlich ists in erster Linie ein Blog indem ICH über mein Leben oder sonst was schreibe, aber wenn es Dinge gibt die euch besonders interessieren (Ernährung, mehr Fotos von mir, Wohnung, OOTD, was auch immer) - immer her damit, ich bin offen für (fast) alles!

Einen schönen Adventssonntag euch!
xo

2 Kommentare:

  1. oh.mein.gott. du hast einen traumkörper, aber mal so richtig. kann gerade garnicht mehr schreiben, aber du bist in meinem motivationsbilder-ordner :D

    AntwortenLöschen
  2. Du. Siehst. So. Toll. Aus. ! *-*
    Das ist echt eine Hammer Motivation für mich. Sei stolz auf dich und was du geschafft hast.
    Ich würde gerne ein Food-Diary von dir sehen - sowas mag ich total. :)

    Mach weiter so! <3 und alles Liebe.

    AntwortenLöschen