Sonntag, 16. November 2014

SZ 2.0 Woche 3+4 - shame on me!..oder auch nicht.

N'Abend ihr Lieben (inzwischen schon 27, wuhaaa)!

Zu meiner Schande muss ich gestehn das ich in Woche 3+4 Ernährungstechnisch ziemlich gehinkt habe. Angefangen hats letzten Samstag auf dem Geburtstag von meiner Tante. Ich musste dort zu Mittag essen und natürlich war es alles andere als Low Carb da. Hab halt gegessen was es gab (Kartoffeln und Fleisch) und mir dann zum Kaffee auch einen Cakepop gegönnt. Dafür hab ich dann aber auch das Abendessen ausfallen lassen (was man ja eigt nicht soll), aber ich dachte mir ich versuche einigermaßen im kcal Defiziet zu bleiben. Dann kam ein Freitag noch der Geburtstag von einer Freundin (Schaschlik + diverse Häppchen + 1 Becks) und gestern + heute Keks. Zu meiner Verteidigung: Es sind Low Carb Kekse gewesen, haha. Ist trzd kacke, aber was solls. Da ich ja zu Silvester sowieso nicht "Bikinifit" werden muss, finde ich das nicht so tragisch. Ich habe vorhin das unterteil meines Brakinis anprobiert und es saß komischerweise weniger eng vor zwei Monaten, von daher. Ich habe mir auch vorgenommen mich erst an Silvester wieder zu wiegen und zu messen, da ich mich sonst viel zu verrückt mache. Mein einzige Ziel ist ja eigt unter die 70kg Grenze zu kommen. Wenn die Waage 69,9 kg anzeigt bin ich glücklich! Ich weiss zwar das man die Waage eigt wegwerfen sollte, aber so sind Frauen halt. Muskeln sind zwar schwerer als Fett und trzd freut man sich wenn die Waage weniger anzeigt.

Das Rezept für die Low Carb Kekse + Low Carb Quarkbällchen findet ihr übrigens auf meinem Instgram Account: 3lenaa__ genau wie Lifestyle und SZ Bilder. Ihr dürft mir dort gerne folgen, ich freue mich über jeden neuen Follower. :)
http://instagram.com/3lenaa__

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich werds mir gleich mit Tee und Kerzen im Bett gemütlich machen.
xo

2 Kommentare:

  1. Super Vorsatz, mit dem nicht wiegen. :)
    Gut, dass du dich nicht verrückt machen lässt. Ich hoffe du kommst gut in die neue Woche. Lg Iwik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank. Ich denke oft ich bin zu langweilig. ;)
      Aaaah, Keksebacken ist ja eine fiese Falle. Na, hats denn wenigstens geschmeckt? Dann hats sich etwas gelohnt. Heute wird es bei dir ja besser. :)
      Heute bin ich übrigens am Backen, Schokomuffins mit Schokotopping. Eigentlich irre, ich will die gar nicht essen, mache sie aber freiwillig um meinem Freund eine Freude zu machen und damit die Wohnung danach duftet. Frisch Gebackenes riiiiecht so toll, oder?
      Lieben Gruß, Iwik

      Löschen