Montag, 15. Dezember 2014

Winterblues

Halli Hallo,
mich hat der Winterblues gepackt. Es läuft momentan mehr schlecht als recht, aber so ist das halt im Winter. Man fühlt sich müde, schlapp und will einfach mal gar nichts machen. Mir fehlt echt die warme Sonne, ich bin halt voll das Sommerkind. Ich überwinde mich grade so 100 Burpees am Tag zu machen und von der Ernährung will ich erst gar nicht Anfangen. Dazu kommt das es in meiner Beziehung momentan auch nicht so rund läuft, alles kacke einfach. Ich bin mit allem unzufrieden und am allermeisten mit mir. Nach Weihnachten mache ich erstmal drei Tage Detox mit Smoothies. Zum Entgiften und zum Wassereinlagerungen los werden. An Silvester wollte ich auch "nur" Bier trinken da ich absolut keine Lust auf nen Absturz habe. Und dann gehts Ende Januar mit Size Zero Pro weiter. Darauf freue ich mich schon so sehr!
Die Zeit vertreibe ich mir im Moment mit backen und das alles andere als clean. Aber dafür ist  Weihnachten ja da. :)

Ich bin im Moment viel auf Instagram aktiv, also falls ihr mehr sehen wollt, folgt mir einfach: 3lenaa__
xo

1 Kommentar:

  1. Mach dir da doch keine Sorgen! :) Bei mir klappts was ausgewogene Ernährung betrifft auch nicht zu 100 %, aber wie oft im Jahr feiert man schon Weihnachten? :D
    Du fängst mit Size Zero Pro an? Klingt interessant, wie unterscheidet sich das denn von den anderem SZ-Programm? :)
    Ich fang nächstes Jahr auch mit Kaylas BBG an und zieh es durch! No excuses :D

    Und danke für deinen lieben Kommentar.. Mütter können schon sehr direkt sein, aber was soll man machen. :/

    Und dein Cupcake sieht soo gut aus! <3

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen