Mittwoch, 18. November 2015

Frauenprobleme

Nicht mehr lange dann ist Weihnachten.
Scheiße.
Ich liebe Weihnachten, aber ich hasse es Geschenke zu kaufen. Meistens weiss ich nämlich nicht was. Was heißt meistens...eigt weiss ich NIE was ich schenken soll. Mir was zu schenken ist kein Problem :D Dieses Jahr wirds ein Friseurbesuch. Der erste meines Lebens wo ich mir die Haare färben + schneiden lasse. Sonst hab ich mir immer nur die Spitzen oder leichte Stufen von einer Bekannten für nen 10er machen lassen, aber diesmal wollt ich ein richtiges "Make Over". Meine Haare sind so langweilig und nerven mich nur noch. Sie hängen einfach nur in der Gegend rum, die Farbe ist lahm usw. Ihr kennts bestimmt. So wie auf dem Bild lass ich sie mir machen. Ich bin mir nur nicht sicher wie stark ich ins blond gehen möchte. Mein Freund hasst blond (was mir aber relativ egal ist) aber gaaaanz verschrecken will ich ihn ja auch nicht, haha. Für die, die es nicht kennen: das auf dem Bild ist Balayge. Und dann lass ich die Friseurin mir nochn neuen Schnitt verpassen (bisschen stufig diesdas) und dann bin ich ready für Weihnachten und Silvester.

Zurück zum eigt Problem: Was schenk ich meinen Eltern? Mein Freund und ich schenken uns nichts genauso wie meine Schwester und ich, aber wir wollten für meine Eltern zusammen schmeißen - jeder nen 20er. Ja ist nicht viel, aber im Moment ist nicht mehr drin. Unsere Eltern haben im Januar 2017 Silberne Hochzeit und da wollen wir sie in Urlaub schicken ohne das sie es wissen. Also hinfahren, denen sagen: "So, Koffer packen!" und sie zum Flughafen bringen. Und das wird ziiiiemlich teuer. Im Januar ist alles so teuer wos einigermaßen schön und warm ist. Also sparen, sparen, sparen. Falls ihr Ideen habt, immer her damit!

xo

3 Kommentare:

  1. Hey liebes! Hab dein Kommentar erst jetzt gesehen, sorry :o
    Keine Sorge, ich Hunger nicht! Ich gehe (regelmäßig) ins Fitnessstudio und esse ganz gut. Ich versuche einfach nur wieder etwas weniger ungesundes zu essen, ganz besonders von den Süßigkeiten sollte ich mich verhalten. Ich weiß das wenn man hungert der Grundsatz sinkt und alles :D ich finde sportliche Frauen auch viel viel schöner als so dünner Dinger, die unbedingt eine Tigh gap wollen und alles dafür tut damit man ihre Schlüsselbeine sieht...:(
    Also keine Sorge, xo Xenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes! Hab dein Kommentar erst jetzt gesehen, sorry :o
    Keine Sorge, ich Hunger nicht! Ich gehe (regelmäßig) ins Fitnessstudio und esse ganz gut. Ich versuche einfach nur wieder etwas weniger ungesundes zu essen, ganz besonders von den Süßigkeiten sollte ich mich verhalten. Ich weiß das wenn man hungert der Grundsatz sinkt und alles :D ich finde sportliche Frauen auch viel viel schöner als so dünner Dinger, die unbedingt eine Tigh gap wollen und alles dafür tut damit man ihre Schlüsselbeine sieht...:(
    Also keine Sorge, xo Xenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarben schauen wunderschön aus :)
    Hast du dich schon für eine Entschieden?
    Liebe Grüße
    Blubbl

    AntwortenLöschen