Montag, 16. November 2015

Besser spät als nie

Da sich sogar schon Mädels erkundigen wieso ich so lange nix geschrieben haben (hätte nie gedacht das sowas überhaupt mal passiert, Danke :o ♥ ) schreib ich mal wieder. Mir war in den letzten paar Wochen nicht so nach schreiben zumute, weiss auch nicht wieso. Es gibt momentan nicht viel zu erzählen, außer das ich voll eingespannt bin in Uni, Arbeit und sozial Leben. Dazu kommt dann noch der Sport und und und. Bis letzte Woche lief es auch Ernährungstechnisch ganz gut, ich weiß nicht wieso ich dann plötzlich solche...keine Ahnung, Gelüste oä. hatte/hab. Ok die von vor paar Tagen lassen sich leicht erklären - Periode - aber jetzt? Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt. Ich möchte bis Silvester eigt in ein enges Kleid passen OHNE das sich Hüftspeck abzeichnet. Ihr kennt das ja sicher, wenn ihr eine Strumpfhose anzieht: Der Bund reicht bis zur Taille und schnürt diese dann ab, sodass man in nem engen Kleid wie ein Michelinmännchen aussieht. Oder geht das nur mir so? Jedenfalls muss das weg. Unbedingt. Jeden Tag sag ich "ab morgen". Und wenn dann der "morgen" ist, gehts wieder von vorne los. Vorallem jetzt in der Weihnachtszeit! Das ist doch nicht normal. Ich könnt heulen. Eben auch schon wieder 4 Muffins verdrückt - zu meiner Verteidigung: sie waren a) selbst gemacht (wenn ich so darüber nachdenke wars ziemlich hohl von mir Muffins zu backen wenn ich eigt abnehmen möchte...oh man.) und b) sehr fluffig und locker, deswegen hab ich so viele davon gegessen. Aber schlecht fühle ich mich trotzdem. Am Freitag steht noch das große backen für die Buttercremetorte für meinen Dad auf dem Plan. Ich mag Buttercreme nicht mal, aber ich weiß jetzt schon das ich sowieso davon was essen werde, ich kenne mich.
Ich fahre auf jedenfall morgen früh wieder ins Gym - PUSH + 20 min HIIT um das schlechte Gewissen zu beruhigen. Und ja, ich weiß es selber:
"You can't train out a bad diet" und "Abs are made in the kitchen" usw. Aber kennt ihr das Gefühl nach dem Sport, wenn ihr euch super mega toll fühlt und gleich 10 kg leichter? :D Mir fällts dann auch immer leichter mich wieder gesund zu ernähren, weil ich mehr Energie und Motivation dazu habe.

Jetzt noch zu dem Thema an dem man die Tage nicht vorbei kommt: Paris.
Wir waren bei meiner Cousine zum Essen + Spieleabend als das passiert ihr. Die Jungs saßen auf dem Sofa und hatten das Spiel noch zu Ende geschaut und meine Cousine und ich waren in der Küche am aufräumen. Als wir dann wieder kamen sagte mein Freund auf einmal was von Terroranschlag etc. Ich dachte der will mich verarschen. Ich hab ihm das echt nicht geglaubt und dachte die Menschen auf dem Feld wären Deutschlandfans die sauer sind das wir verloren haben oder so - bis dann direkt die 10000 Sondersendungen kamen. Ich war echt sprachlos. Ja natürlich ist das wirklich schlimm und betrifft uns alle - #prayfortheworld aber es gibt 2 Fragen die ich mir in solchen Situationen immer stelle:

1. keine 5 min nach dem Anschlag kursierten erste Collagen/Grafiken mit #prayforparis usw bei Facebook - ich frag mich immer, welcher Mensch sofort zum PC rennt sobald er sowas hört und direkt bei Photoshop oder wo auch immer so ein Bild erstellt?! Ernsthaft, das will ich wirklich gerne mal wissen. :D
und 2. Warum zum Teufel ändert ihr alle eure fuckig Profilbild? Als ob es die Franzosen im Moment interessiert wer sein Profilbild mit der Flagge hinterlegt hat oder nicht. Und den Spruch "als Zeichen der Solidarität" blabla glaube ich nicht. Viele sind einfach nur Mitläufer und wollen dazu gehören. Es geht uns alle was an, ja, aber ein Profilbild zu ändern, ändert nix an der Situation. So viel dazu.

Und weil ich so scheiße bin in Überleitungen machen: Gibt es eigt Mädels und Jungs hier die auch auf Harry Potter stehen? Keine Ahnung wieso, aber ich liebe die Bücher und die Filme und allg die ganze Geschichte und alles was damit zu tun hat. Eigt hasse ich Fantasy Filme/Geschichten aber HP mochte ich schon immer. Was ich damit nur sagen wollte: ich geh jetzt ins Bett und lese noch ein bisschen (Band 6, Dumbledore ist noch am leben). Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

xo  

5 Kommentare:

  1. Die 1. Frage habe ich mir auch gestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design gefällt mir übrigens sehr! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Gnihi, Frage eins stimmt ich dir zu. :)

    Schön, dass du geschrieben hast. Kommt nun wieder regelmäßig ein Pöstchen? Fänd' ich ja nice. :)

    Oh ja, Backen bei Diät... Das Problem habe ich auch, daher hab' ich ewig keine Muffins mehr gemacht. Dabei macht es so viel Spaß, Essen will ich die dann meist selbst nicht, würde ich auch schaffen aber wie sieht es aus dem Freund die Dinger hin zu stellen und zu sagen: "Iss mal! Aber ich pack' die nicht an." ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, nach dem Sport fühle ich mich auch gleich so viel besser und ich glaube ich bin im Moment echt dezent sportsüchtig, es zieht mich gerade 4-5x die Woche ins Gym und dann auch gleich mindestens ne Stunde Krafttraining oder Cardio x) Bin manchmal echt traurig wenn ich zu fertig bin um zu trainieren oder mir Freunden verabredet bin XD Vor allem fällt mir danach etwas zu essen viel leichter.... und auch etwas gesundes danach zu essen.

    Viele Grüße <3
    W.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte noch einmal kurz auf deinen Kommentar vom 17.11. antworten, sorry, das ich so hinterher hänge :(

      So oft zum Sport zu gehen schaffe ich auch nur, weil mein Fitnessstudio mehr oder weniger nur ein kleiner Umweg von meiner Bahnstation aus an der ich zur Arbeit ein- und aussteige ist und ich jetzt mit meinem Job zu Hause mehr oder weniger eh nur "vor Netflix" hocken würde :D Mein Freund und ich sehen uns zum Beispiel nur am Wochenende, weil er zwar nicht so weit weg wohnt, aber abends noch einen Nebenjob hat, er pflegt seinen besten Freund... :)

      Also noch einmal wegen der Pille: Ich wurde auch mit von meiner Periode überrascht, die ist nicht sofort gekommen, als ich "Pillenpause" hatte und so war es mehr oder weniger genauso unberechenbar für mich, wie vorher. >.< Manchmal hat sie auch erst eingesetzt, als ich das neue Blister schon wieder genommen habe, super strange. Dabei dachte ich, dass das nach einem Jahr sich jetzt auch mal eingekriegt haben sollte.... aber neeein. ^^
      Pickel habe ich in dem Monat pillenfrei bislang noch nicht bekommen, hatte vorher aber auch eher im Sommer damit Probleme. Meine Stimmungsschwankungen haben sich auch etwas gebessert, wenn ich jetzt schlechte Laune habe, hat das auch nen Grund. XD

      Wie geht's dir so? :)

      Liebe Grüße <3
      W.P

      Löschen