Donnerstag, 24. September 2015

It's my birthday, it's my birthday...

...I'mma spend my moooneyyy.
Naja, eigt war mein Geburtstag gestern. Ich weiss auch nicht, aber dieses Jahr hab ich mich voll drauf gefreut, wieso auch immer. Ich hab meine beste Freundin und meine Cousine zum Frühstück eingeladen und wir habns uns gut gehen lassen. Wir drei machen oft was zusammen, deswegen wars mir wichtig mit ihnen zu "feiern". Samstag gehen mein Freund und ich noch in die Shishabar, bisschen Cocktails trinken. Von ihm kommt noch ein Freund (S.) mit mit dem auch schon quasi befreundet bin und meine beiden Mädels kommen evtl auch. Meine Cousine zieht am Samstag genau über die Shishabar, also hat sie nicht grad nen weiten Weg :D Wahrscheinlich wird der Abend trzd ausarten..ist meistens so wenn S. dabei ist. Wir gehen mega oft zu dritt feiern und das geht dann immer so bis 9 Uhr Morgens. :D Und ist meistens (leider) ziemlich teuer.

Falls es jemd Interessiert: von den beiden habe ich einen wunderschönen großen XL Schal bekommen und ein Make-Up Pinselset. Von meinem Freund gabs Air Max Thea, von meiner Schwester nen gefakted Filofax (ich bin voll der Organisiermensch und hab filofaxing für mich entdeckt) und von meinen Eltern, die Abends zum Kaffee da waren, Geld (+extrageld für eine neue Waschmaschiene da unsere den Geist aufgegeben hat).  Mir selber habe ich ein paar Stiefel von Tamaris gegönnt und bei H&M Klamotten für über 300€ bestellt. (hier fehlt der "Affe-der-sich-die-Augen-zu-hält"-Smiley..) So viel zum Thema ichhabkeinGeldundmusseigtsparen. Mein Freund hat die neue Waschmaschiene bezahlt, bzw von unseren Rücklagen was genommen damit ich die Klamotten etc bezahlen kann. Wintersachen muss ich ja haben. Manchmal ist er echt süß ohne es zu wissen. Ich hab ihm auch mal gebeten mir nen frisches Höschen zu geben mit der Aussage "Aber keine Ich-hab-meine-Tage-Oma-Unterhose" und er dann "Du hast doch nur schöne Wäsche?!" und er meinte das auch so. Also es war kein absichtliches Kompliment, wisst ihr wie ich meine :D
Zurück zu H&M: Außerdem behalte ich ja auch nicht alles. Wie ich das kenne schicke ich eh mehr als die Hälfte zurück, weil alles total anders ausfällt als an den Models. Ist ja iwie klar.

Aber zum Thema Geld - Vero Moda hat mich nicht genommen, was aber auch eigt gut so ist. Klar sind die Klamotten dort super etc, aber wird wohl Schicksal sein, denn ich hatte heute ein Telefoninterview mit Rossmann und Samstag dort ein Probearbeiten. Die Konditionen sind dort 100 Mal besser. Ich würde zB. sogar mehr als den Mindestlohn pro Std bekommen (zwar nicht viel, aber immerhin) und die Personalleiterin meinte auch das man dort oft Warengutscheine einfach als Dankeschön bekommt. In so nem Unternehmen machts auch gleich viel mehr Spaß zu arbeiten. :D Morgen steht auch nochn Vorstellungsgespräch bei NewYorker an, aber erst um 15 Uhr und am Dienstag noch ein Vorstellungsgespräch bei Douglas. Allerdings nur als Weihnachtsaushilfe. Ich werde da auf jedenfall hinfahren, aber ich denke wenn ich wo anders "fest" eingestellt bin, brauche ich dort auch nich mehr hin. Soweit ich weiss sollen Weihnachtsaushilfen ja richtig oft und richtig lange arbeiten und das kann ich dann nicht mit Studium + nochn anderer Nebenjob vereinbaren. Ich warte ab, wenn alles gut läuft und sich Rossmann Montag meldet werde ich bei Douglas anrufen und nochmal nachfragen wie die sich das vorgestellt haben und wenns nicht passt, dann ist auch egal. Muss Dienstag sowieso eigt den ganzen Tag lernen, da ich Mittwoch die Nachprüfung habe. Mache mir schon voll ins Hemd.
Entschuldigt bitte das es hier grad kein Sport/Essen Update gibt, es läuft grad nicht so. War bis Montag krank und iwie hat sich das alles so gezogen.. ich weiss auch nicht. Bin im Moment so demotiviert was zu machen, da ich kein richtiges Ziel habe. Es ist Winter, da sieht eh keiner meine Speckrollen :D Außer mein Freund natürlich, und dem fällt sowas nie auf. Er hat ja nichtmal gesehen das ich 10 kg abgenommen habe, von daher.
Aber ich denke sobald ich wieder einen geregelten Alltag habe, gehts auch wieder mit dem Sport und dem Essen weiter. Wenn ich unterwegs bin fällt mir sowas immer viel einfacher, weil ich dann kaum zum essen komme und nicht zu Hause den ganzen Kühlschrank voller leckerer Sachen habe. Schlimm sowas :D

Ich muss mich jetzt auch los machen, treffe mich gleich mit meinen Mädels bzw mit paar alten Schulfreunden. Bisschen Kaffee/Tee trinken und quatschen. :)
Wünsch euch noch was,
xoxo

3 Kommentare:

  1. Oh, alles gute nachträglich! Es liest sich schön wie du deinen Geburtstag verbracht hast und ich freue mich dass du dir was schönes bestellt hast. :)
    Ich drücke dir weiter die Daumen dass du einen passenden Job findest. Weihnachtenebenjob klingt ja doch nicht so toll, also hoffe ich einfach mal auf Rmann und Newyorkr.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. :D

    Hab deinen Blog gerade über KiBa entdeckt <3

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Erfolg bei der Jobsuche. <3

    Hast ne Leserin mehr ^_^

    AntwortenLöschen