Sonntag, 18. Mai 2014

Der Sommer meines Lebens

Ihr Lieben,
tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe - es war ziemlich viel los. Der Prüfungsstress hat angefangen, zwar sind die Prüfungen erst Ende Juni aber ich habe jetzt schon angefangen zu lernen, da ich das sonst alles nicht schaffe. Außerdem müssen wir nebenbei noch andere Abgaben fertig machen und ach, es ist einfach mega viel zu tun. Ich bin froh wenn das Semester rum ist und ich die Prüfungen hinter mir habe. Am Freitag vor der Prüfungswoche muss ich auch wieder nach Bonn zum russischen Konsulat wegen meinem Pass. Der Brief das ich die russische Staatsangehörigkeit habe kam viel früher als gedacht - wir haben damit erst Ende des Jahres gerechnet und deswegen muss das jetzt alles schnell gehen. Das bedeutet zusätzlicher Stress und ich darf erstmal im Auto sitzen und lernen. Aber es gibt auch ne gute Nachricht: Wir haben den fuckin Urlaub gebucht! Yeah man. Am 02. September gehts für 10 Tage mit Ultra All Inclusive in die Türkei. Und da wir am 03. September unseren vierten Jahrestag haben, wird das bestimmt mega romantisch hihihihihi. Ich freu mich wie sonst was. :))
Bald gehts auch mit Size Zero ENDLICH los. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und vorallem will ich so gerne Sommerklamotten shoppen, aber bringt ja jetzt nichts. Wenn ich mit Size Zero fertig bin habe ich ja (hoffentlich) ein bisschen andere Maße und Kleidergröße und dann wäre das Geldverschwendung jetzt schon Shorts etc. zu kaufen. Also werde ich im August erstmal Großshopping bei Primark und H&M machen. Überhaupt wird der August auch mega - am 1., 2. und 3. ist Umsonst&Draußen (für die, die es nicht kennen - ein Festival was halt umsonst und draußen ist :D) und am 23. findet bei uns ein HoliFestival statt wofür ich erstmal VIP Karten gekauft habe und eine Woche später gehts dann in Urlaub. Das wird ein hammer Sommer - "neuer" Körper, zwei Festivals und Urlaub übern Jahrestag - besser kanns nicht werden! :)
Aber bis dahin heißt es erstmal lernen-lernen-lernen sonst muss ich die Prüfungen wiederholen und darf in meinen hart verdienten Semesterferien lernen und das will ich auf keinsten.

Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Sonntag und genießt das Wetter!
xo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen