Montag, 26. Mai 2014

Ich habs getan!

Ich kann es grad selber nicht glauben, aber dennoch: ich habe eben die 299€ für Size Zero überwiesen. Also gehts für mich ab nächsten Montag los. Ich bin schon mega aufgeregt, ich hüpf hier schon im Viereck :D Diese Woche wird dafür richtig reingehauen, da ich nichtmal Wassermelonen in den 10 Wochen essen darf. Und ich LIEBE Wassermelonen. Ich warte grad auf meinen Freund damit wir zum Russen fahren und eine riiiiiesen Melone kaufen, haha :D Ich weiss jetzt schon wie mein nächster Sonntag aussehen wird: (fr-)essen als würde ich die nächsten 10 Wochen nichts essen :D Ich versuche euch immer auf dem neusten Stand zu halten, aber ich kann nichts versprechen, da bald auch Prüfungen anstehen. Fühlt euch gedrück, ihr Lieben!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen