Samstag, 3. Mai 2014

Beschlossene Sache

Ihr Lieben,
ich habe beschlossen ab Ende Mai/Anfang Juni mit Size Zero anzufangen. Warum ich noch einen Monat warte hat zwei Gründe: 1. ich kann nicht in einem Monat 300€ ausgeben, da ich auch von irgendwas leben muss, also spar ich nochmal einen Monat und 2. VATERTAG (!) :D klingt lächerlich, ist aber so. Vatertag ohne sich zu betrinken und durche Gegend zu laufen, ist kein richtiger Vatertag. Es gibt bestimmt einige die das nicht verstehen, Vatertag doof finden und mit dem Spruch "man kann auch ohne Alkohol Spaß haben" kommen, aber bestimmt gibts genauso viele unter euch die mich auch verstehen können. Naja, wie auch immer - in einem Monat gehts dann quasi los und ich freue mich schon richtig darauf. Vorallem freue ich mich dannach Bikini und Hot Pants shoppen zu gehen und vorallem auf das Tattoo :) Hach, das wird toll.
Bleibt Stark Mädels (und Jungs), wir schaffen das schon.
xo

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    300 Euro sind aber doch voll viel Geld...was machen die denn dafür? Also bekommst du da einen Ernährungsplan und Trainignsanleitungen? Halt mich mal auf dem Laufenden :) Hab in Facebook auch schon viel darüber gesehen aber ich denke, wenn man sich in real dran hält, kann man das auch so schaffen. Man gibt nur immer auf vorher :D

    AntwortenLöschen