Mittwoch, 30. April 2014

Alles kacke, deine Elli

Hallo ihr Lieben,

im Moment läuft alles nicht so wie ich es will. Ich weiss immer noch nicht ob ich Size Zero machen will oder nicht. Einerseits klar, man sieht ja die erfolge etc aber andereseits sind das verdammte 300€! Vorallem möchte ich mir keine Sommersachen kaufen, wenn ich sowieso zum Ziel habe vor dem Urlaub nochmal richtig abzunehmen. Ich habe meinem Freund gestern klar gemacht das ich SO auf jedenfall nicht in den Urlaub fahre. Ich habe keine Lust andauernd meinen Bauch einzuziehen und mich am Strand in Posen zu drehen, in denen man meinen Hüftspeck kaum sieht usw. Das ist für mich kein Urlaub, das ist Folter. Mein Freund will auch plötzlich doch Anfang August fliegen, was bedeutet das ich Mitte Mai - also in knapp 2 Wochen - mit Size Zero anfangen müsste. Als ich meinem Freund gestern erzählt habe, das ich überlege das jetzt schon zu machen, meinte er plötzlich ich solle lieber noch warten und es erstmal so probieren, weils ja immerhin 300€ sind und hat angefangen einen auf Super-Trainer zu machen und mir zu erklären wie ich was machen muss - was völliger Blödsinn einfach nur war. Ich war dannach so sauer und gereizt, was er aber nicht verstanden hat. Er hat auch erst später begriffen das ich quasi in 2 Wochen anfangen müsste, wenn ich bis zum Urlaub fertig sein will. Son..Doofkopf!
War vorhin 35 min aufem Laufband und hab dannach mir einen Obstteller gemacht. Bin mal gespannt was heute Abend so geht. Ist schließlich Tanz in den Mai. Morgen muss ich noch paar Karteikarten schreiben und sonst werd ich bis Montag auch nichts großartiges tun.
Mehr gibts im Moment leider nicht zu berichten. :x
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen