Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder Sonntags!

Ihr Lieben,
für mich beginnt ab morgen eine ziemlich stressige Woche, da ich versuchen will so viel es geht für die Uni fertig zu machen, da ich ab nächsten Mittwoch erstmal 3 Tage nach Bonn muss und dann ja auch Ostern ist und ich somit keine Zeit habe irgendwelche Abgaben für nach Ostern fertig zu machen. Dazu kommt noch Fitness und die Tatsache das ich meist bis Abends in der Uni bleiben muss und somit Nachtschichten quasie vorprogrammiert sind. Mal schauen wie ich das alle regel - drückt mir die Daumen.
Ich habe mir auch überlegt evtl mal anzufangen aufzuschreiben was ich so übern Tag alles esse um einen besseren Überblick zu bekommen. Ich habe immer noch das Gefühl es ist zu viel, vorallem am Wochenende und das kotzt mich richtig an. Da bringt auch der ganze verdammte Sport nichts, wenn ich trzd fresse wie ne Mülltonne.
Mehr ging dieses Wochenende leider auch nicht, aber hatte auch keine große Lust was zu machen. Vorallem weil das Wetter mies war. Ich lass euch nochn "Immer wieder Sonntags"-Post da, das erzählt meine Woche kurz und knapp - für mehr hab ich, dank meiner Kopfschmerzen, im Moment keinen Nerv, fettes sorry.

Gesehen - Der Exorzismus von Emily Rose
Gelesen -  verschiedene Blogs, Glamour  
Gehört - Joey Moe - Hola
Gegessen - Spaghetti Napoli, Kräuterbutterbagutte, Hand voll Lachgummi
Getrunken - Wasser, Maracuja Schorle
Getan - mit meinem Freund zsm die BauKo Aufgabe angefangen
Gedacht - bin ich froh, wenn endlich wieder Semesterferien sind
Gefreut - Urlaubsgeld kommt endlich an Start
Gekauft - Lidschattenpalette + 7 tlg. Pinselset + Amoreli.de + unzählig viel Parfum
Gewünscht - genug Motivation für die Prüfungen wirklich heftig zu lernen
Geärgert - das ich die Hausarbeit nicht bestanden habe
Geklickt - Facebook, Blogs, Candy Crush
Geplant - BauKo Aufgabe soweit fertig machen das ich sie nur noch abzeichnen muss, 3 x Fitness


Ich chill mich jetzt in unser Bett, mach den TV an und versuche langsam zu schlafen. Morgen wird ein langer Tag - muss bis virtel vor 7 in der Uni hocken und wollte dannach noch zum Fitness. Ich hoffe ich bin motiviert genug dafür. Dann kann ich Dienstag nämlich ausschlafen!:)


Schönen Abend noch,
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen