Samstag, 12. April 2014

Manchmal wäre ich gerne ein Kerl...

Nudeln mit Tomatensauce (355)
1 Banane (100)
1 Naturjoghurt (100)
2 Reiskekse
1 selbstgemachter Burger (ca 500)
2 Reiskekse (60)
_______________
1215 kcal

Ich bin zufrieden damit. Ich fühle mich auch überhaupt nicht hungrig oder so. Vorallem bin ich mega stolz, da ich den ganzen Tag stark war. Wir waren in der Stadt und nicht nur einmal wollte mein Freund ein Eis, oder nen Brötchen oder sonst was. Hat er sich auch alles gegönnt. Ich hab mir nen Smoothi von Frooters geholt und bei Backfactory nen kleinen Milchkaffee mit Süßstoff. Wenns so weiter geht, dann bin ich mehr als zufrieden.
Das einzige was den Tag getrübt hat, war die Tatsache das wir uns in unsere 5er Gruppe in der FH gestritten haben. Manchmal wäre ich gernen nen Kerl was das angeht. Mädels sind immer so kompliziert, das ist schlimm. 2 von uns 5 haben sich relativ früh angefangen abzuschotten und heute war irgendwie der Tag wo wir gesagt haben das es uns nervt. Ziemlich spät, ich weiss, aber trzd. Es ist son Kinderkram, ohne Witz, aber mich belastet sowas immer voll, weil ich ein Mensch bin der Streit lieber aus dem Weg geht und alles hermonisch liebt. Wir wollten das Montag nochmal persönlich klären, ich bin echt gespannt was dabei rauskommt.

Schönen Samstagabend noch, ihr Lieben. :)
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen