Dienstag, 8. April 2014

So geht es nicht weiter..

1 Schüssel Cornflakes (370 kcal)
1 Apfel, 2 Möhrchen, 1 Banane (50 + 40 + 100)
1 Portion Nudel mit selbstgmachter Garnelen-Tomaten-Soße (350 + 150)
1 Kinder Maxi King (180)
2 kl. Scheiben Weizenmischbrot + Salami + Marmelade ( 150 + 50 + 50)
__________________
1490 kcal

So mir reichts. So geht das nicht. Das war auf jedenfall für heute. HUNGER hab ich sowieso nicht. Wenn überhaupt dann Appetit. Und der soll der die Schnauze halte. Ich reg mich grad so sehr über mich auf. Vorallem fällt Sport diese Woche (zumindest bis zum Wochenende) vermutlich aus, da ich meine Tage habe und ich bin da immer etwas wehleidig. Leider. :x Deswegen muss das mit dem Essen klappen, damit sich das bisschen ausgleicht und nächste Woche mache ich Montag - Mittwoch auf jedenfall was, da ich von Mittwochabend bis Freitag ja weg bin.

http://instagram.com/alinasecret

1 Kommentar:

  1. hey,
    ich musste ziemlich lachen, als ich dein kommentar gelesen habe.
    das mit dem betrügen könnte ich auch unterschreiben, er liebt mich über alles und ist ziemlich schüchtern sobald es um ernstere themen geht.. ich vertraue ihm komplett :) aber sag niemals nie.
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen