Morgens: 4x Toast (400 kcal) + Aufschnitt (um die 150)
Mittags: 1 Brötchen mit Salami (170) 2 Toasts + Salami (150) + 2 Möhrchen
Abends: Pfannkuchen (~ 500?)
_______________
ca. 1370 kcal
Es geht. Schlimm ist nur, das ich meiner Meinung nach relativ wenig gegessen habe, und trzd mega viele Kcal zu mir genommen habe. Und das liegt vor allem an dem Weizentoast + Brötchen. Ich merke einfach, das ich nach zwei Scheiben nicht satt bin und werfe direkt nochmal zwei ein und das sind dann wie man oben sieht, ganz schnell mal 400 kcal. Das kanns doch nicht sein. Das Problem war aber auch einfach das ich am Wochenende vergessen habe Brot zu kaufen und somit nix "vernünftiges" hatte. Wollte morgen früh auf jedenfall einkaufen gehen, da wir relativ wenig Obst und Gemüse gekauft hatten, weils einfach nix Gutes gab irgendwie. Also lauf ich morgen nochmal los damit ich auch vernünftig frühstücken kann, denn eigt ist das meine Lieblingsmahlzeit.
Oh, das kenne ich. Ich bin da voll auf Filinchen umgestiegen. Wenns schon Weizen sein muss, dann doch lieber das wo's nicht ganz so ins Gewicht fällt ;)
AntwortenLöschenIch glaube, hätte ich regelmäßig Toast zu Hause, ich würde so viel davon verdrücken... O.o
Aber hey: Du hast trotzdem eine gute Kcal-Bilanz für den Tag! Also mach dich nicht verrückt.
Und nach dem Einkauf hast du ja dann eh wieder mehr alternativen.
Mach dir einen tollen Tag, Iwik
Naja, so ganz das Gleiche wie Knaeckrbrot ist es nicht, aber schon aehnlich. Wird dann wahrscheinlich nicht so dein Fall sein. Aber hat halt auch nur etwa die haelfte der Kcal wie Knaecke.
AntwortenLöschenStimmt, ich hab auch schon ueber Haferflocken nachgedacht, aber die vielen Kcal schrecken mich etwas ab.Hatte ueberlegt ob die dann mit in meine Fruehstuecksbuttermilch zu tun. "Lohnt" sich also? Vielleicht probiert ich es die Tage mal. :)