Mittwoch, 2. April 2014

Motivation pur!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
ich komme grad hochmotiviert vom Sport wieder. Habe 1 Stunde Cardio gemacht (1/2 Std Crosstrainer, 1/2 Std Laufband), war eben duschen und fühle mich wie neu geboren. Mein Sportplan hat sich natürlich mal wieder geändert - aktualisier ich gleich auf der entsprechenden Seite. Ich lese bei vielen das ihnen Cardiotrainig zu öde und monoton ist, versteh ich irgendwie nicht. Ich fühle mich dannach eigt sogar besser als nachm Krafttraining, weil ich mich da richtig auspowere und auch richtig schwitze. Ich habe mir aufem Handy ne extra Cardio Playlist erstellt mit Songs die Bass haben und "schnell" sind - sprich keine Schnulzen (mag ich sowieso nicht, haha). Außerdem denk ich immer daran das ich gerne im Sommer ein Bild von meinem Bauch bei Instagram hochladen will, den alle sehen können, die ich kenne. Ich will keine Jungs beeindrucken, ich will Mädels neidisch machen :x :D Ohne Witz, das motiviert mich viel mehr irgendwie. Gehts euch auch so?



Mal ein anderes Thema: Ich hab eine Hausarbeit nicht bestanden. :( Ich weiss nicht wieso, weil so schlecht fand ich das gar nicht - typisch. Sobald ich etwas ganz okay finde, ist es mega schlecht. Ich bin aber zum Glück nicht die einzige. Ne  Freundin von mir ist auch durchgefallen. Wir wollten morgen zu dem entsprechenden Professor gehen und nach dem Grund fragen und alles wegen der Wdh klären. Wenn wir Glück haben können wir einfach wieder eine schreiben und wenn nicht müssen wir im Wintersemester den Kurs wiederholen. Darauf hab ich so gar keine Lust. Im Moment fängt der Stress zwar wieder an, aber ich will mir nicht nächstes Jahr noch eine Prüfung ans Bein binden. Ich muss in diesem Semster allein an Abgaben folgendes machen: Ein Einfamilienhaus eentwerfen + Modell, ein Hotel entwerfen + Modell (zum Glück aber zu 2.) und noch drei weiter Zeichenaufgaben machen (Mauerwerke, Treppen, Fenster). Zum Glück muss mein Freund quasi das gleiche machen und ich kann ihn um Hilfe bitten, deswegen geht das eigt. Ich bin auch NOCH relativ motiviert wirklich für alles gründlich zu lernen und wollte heute sogar schon damit anfangen. Ich hab nen Haufen Englischvokabel die sitzen müssen und wenn ich wie heute noch bisschen Zeit habe bevor ich los muss, fang ich damit schonmal an. Je öfter ich die wiederhole, desto besser sitzen sie und ich habe am Ende mehr Zeit für dich schwierigeren Fächer.

Mit diesen Worte - einen schönen Mittwoch noch bzw ein schönes Bergfest :)
xo

4 Kommentare:

  1. Bei mir ist es eine kleine Comicschildkroete. :)
    Wuerde mich interessieren ob solche Kapseln besser wirken wenn es die Verschreibungspflichtigen sind...? Naja, kaeme man dann wahrscheinlich nicht so leicht ran. Hmmmm
    was hast du denn noch fuer Ideen, ist ja noch platz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Schutzengel finde ich nicht schlecht.
    Bei Stay Strong könnten viele so verstehen, wie wir es meinen. Und man will ja nicht unbedingt dass jeder gleich sieht. Was man ist, bzw. wie man denkt/fühlt... Klar, kann man auch was anderes zu dem Tattoo erzählen, aber wie gesagt um dummen Fragen aus dem Weg zu gehen...?
    Hab einen schönen, sonnigen Tag!
    Ich folge dir nun übrigens, Iwik :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das freut mich! Das Problem hatte ich auch einmal als ich einer anderen Bloggerin folgen wollte.
    Der Trick: Wenn du auf deinem Dashboard bist steht unter der "Leseliste" "Hinzufügen", da kannst du Blog-URL's dazuschreiben. Musste mir auch erst jemand sagen, hätte ich nie gesehen. ;)
    Ich denke, ich werde heute tatsächlich mal schwaze Schoki auf Vorrat kaufen gehen, wenn mich dir vor schlimmerem bewahrt ist mir das Gold wert! :D
    Mach dir einen tollen Tag, Lg Iwik

    AntwortenLöschen
  4. Aww wie süß von dir, danke ich freu mich!!:) <3 ich wünsche euch beiden weiterhin auch ganz viel Glück :) <3

    AntwortenLöschen