Samstag, 26. April 2014

Size Zero?

Ihr Lieben,
die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend, deswegen hatte ich keine Zeit mich zu melden. Aber hier kommt eine kurze Zusammenfassung.
Sport fiel flach. Besser gesagt, fällt immer noch flach. Vorletzten Freitag habe ich mich wohl ein bisschen übernommen und mir den linken Ledenmuskel oder so verspannt. Samstag hatte ich ein Taubheitsgefühl an der linken Hüftseite, was sich über die Woche dann aber bis in beide Beine runter gezogen hat. Wenn ich stehe, habe ich das Gefühl, kaum Kraft in den Beinen zu haben. Ich war schon zwei Mal beim Arzt und einmal für eine Massage beim Physiotherapeuten. Gestern dann nochmal und es ist nun auch besser geworden zum Glück. Die Therapeutin meinte ich soll mich auf jedenfall bewegen, was ich auch tun werde - also heißt es ab Montag wieder ganz normal Fitnessstudio.

Ich spiele nun schon lange mit dem Gedanken ob ich "Size Zero" machen soll. Anfangs war ich ziemlich begeistert, dann wieder ne Zeitlang kritisch - 300€ ausgeben für das, was ich quasi schon weiss? - und nun bin ich doch davon überzeugt das es mir helfen wird. Ich habe mir die komplette Website angeguckt, bei Instgram und Facebook den Account verfolgt und mich auch allgemein im Internet schlau gemacht, was andere davon halten. Dazu kann ich nur sagen das die, die es gemacht haben restlos begeistert sind und wirklich nur Kritik von "Nicht-Absolventen" kommt. Vor paar Nächsten habe ich sogar geträumt das ich dieses Programm mache und das ist doch irgendwie ein Zeichen, oder nicht? :D Mit meinem Freund habe ich auch schon darüber geredet und gefragt was er davon hält. Wir haben uns zusammen die Videos angeschaut und er meinte, wenn ich das Geld dafür über hab - wieso nicht? Ich wollte das genau 10 Wochen vorm Urlaub machen und da wir Anfang September fliegen wollen müsste ich Ende Juni anfangen. Habe also noch zwei Monate Zeit Geld zu sparen. Bis dahin werde ich mich natürlich trotzdem fit halten und auf meine Ernährung achten und auch Kalorien einsparen und wer weiss - vllt brauche ich das Programm dann ja doch nicht mehr. Hahahahaha. Als ob.

Schönes Wochenende euch noch und genießt das mega Wetter!
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen