Sonntag, 30. März 2014

Tattoo

Ihr Lieben,

im Moment gibt es leider nicht viel zu berichten. Ich war Samstag im Fitnessstudio und habe da einen neuen Trainigsplan bekommen in dem ich nun auch die seitlichen Bauchmuskeln und die Inneren Oberschenkel trainiere - also komme ich meinem Ziel ein kleines Stückchen näher, yuhuu. :) Morgen früh gehts dann auch schon los. Muss ja erst um halb 12 in der Uni sein, also steh ich gegen hab 8
auf, fahre zum Fitness, gehe dannach duschen und dann los. Ich habe mir jetzt auch extra Trainigshandschuhe bestellt, da an einigen Geräten mir meine Hände dannach eh tun, durch die rauen Stangen. Das sind jetzt auch keine mega teuren gewesen - 10 Euro - aber ich denke die erfüllen ihren Zweck.

Ich habe mich jetzt auch entschieden was ich mir, nachdem ich meine Bikinifigur erreicht habe, für ein Tattoo stechen lassen möchte. Ich wollte auf keinen Fall kein 0-8-15 Tattoo á la Pusteblume oder Infinity Zeichen. Es soll ein Spruch auf den Rippen unter der Brust sein. Okay DAS ist evtl. bisschen 0-8-15, aber ich finde das ist eine schöne Stelle für einen Spruch. Unterarm wäre auch cool, aber Rippen finde ich schöner. Und nein, dort soll nicht "je ne regrette rien" stehen. Was das angeht hab ich mich noch nicht richtig entschieden. Zur Auswahl steht unter anderem "I'm the hero of this story", "Stay Strong" und "Fredom" wobei beim letzteren der obere Teil vom "m" wegfliegt - kennt ihr bestimmt.

Das wars auch eigt. Mehr interessantes ist auch (leider) nicht passiert.
Ich hoffe ihr habt das mega geile Wetter genossen! :)
xo

2 Kommentare:

  1. Danke fuer den liebem Kommentar, Clair.
    Ui, das sind doch ganz schoene Tattooideen. Am linken Handgelenk habe ich auch eins:)
    Ich denke dass die ganzen Kapseln echt nur Geldmacherei sind. Auch wenn jch ea mir so gewuenscht haette dass es funktioniert. :/ ;)
    Lg, Iwil

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beiden Tattoos super, aber da ich mich mit sowas so gar nicht beschäftige, würde es mir nicht mal auffallen, wenn es 0-8-15 wäre ;) Das Freedom finde ich richtig richtig cool!

    Cool, dass du bei meinem stimmts oder stimmts nicht mit gemacht hast! Deine Antwort enthält leider aber nur 9 ja/nein.. Also falls du deine Chance auf einen kleinen Gewinn erhöhen willst, brauch ich noch eine zehnte ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen