Sonntag, 9. März 2014

Clean Eating

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt das mega geile Wetter drauße - 20°C und das Anfang März! Wir haben heute das erste Mal auf dem Balkon gegessen und waren in der Sonne spazieren usw. Ich liebe solche Tage :)
Außerdem hat mich dieses Wetter darüber nachdenken lassen, was man bei solchem Wetter alles essen "kann". Wir kennen es doch alle - man hat einfach keine Lust auf irgendetwas fettiges, warmes und schweres im Magen. Also hab ich mir grad ein "Clean Eating Cookbook" bestellt. Ich bin schon gespannt was da so alles drin steht und vorallem freue ich mich aufs einkaufen. Ich versuche immer Gemüse und gesunde Sachen zu kaufen, aber ich schaffe es nie die komplett aufzubrauchen und dann vergammeln diese im Kühlschrank und das nervt mich richtig. Deswegen freue ich mich auch so endlich gute, einfache, gesunde und leckere Rezepte zu haben, die das ganze gesunde Zeug auch wirklich verbrauchen :D Laut Amazon kommt es Dienstag an aber einkaufen kann ich erst Freitag, da ich davor kein Auto habe. Außerdem hab ich mir auch endlich die Nike Air Force 1 bestellt - auf die freu ich mich auch schon wie verrückt. :) Ich hoffe sie stehen mir auch aber ich denke ich habe genug sportliche Klaotten dafür.
Da ich Mittwoch mein Referat halten muss, werde ich mich wahrscheinlich erst Mittwoch Abend wieder melden und zeig euch kurz meinen Sport-Wochenplan. Ich habe mega Panik davor, einfach weil der Prof so sch#eiße ist. Drückt mir die Daumen bitte. :x

Mo: Body Pump
Di: -
Mi: evtl. Body Pump
Do: Cardio
Fr: BBP
Sa: Cardio
So: -

Schönen Abend noch ihr Lieben und stay strong!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen