Dienstag, 18. März 2014

Thight Gaps

Ich weiss es ist falsch. Ich weiss nicht jede kann sie haben. Ich will sie trotzdem! Dank dem Titel wisst ihr schon wovon ich rede: die Oberschenkellücke. Schon seit ich vor 4 Jahren mit dem ewigen hungern, wieder normal essen, Sport, gesunde Ernährung usw. begonnen hatte, war mein Ziel diese verdammte Oberschenkellücke. Da ich schon so groß bin, möchte nicht riesen Stampfer als Beine haben, sondern schöne, schlanke Oberschenkel die sich im stehen an der "dicksten Stelle" nicht berühren. Also eigt gar nicht berühren, haha. Ist das denn zu viel verlangt, verdammt?! Das schlimmste kommt aber noch: statt schöne, schlanke Oberschenkel, hab ich durch Body Pump 3 (!!) cm an Beinumfang zugelegt. Ich könnt heulen. Ich hab direkt angefangen jeden Abend Übungen für die Innere Muskulatur zu machen und mein Cardio Training zu erhöhen. Außerdem gehe ich nur noch ein Mal pro Woche zum Body Pump und habe mein Trainigsgewicht reduziert. Bis zum Sommer muss das klappen. Ich habe keine Lust Shorts zu tragen, wenn ich meine Beine hässlich finde. Wenn ich nur dran denke, könnte ich schon wieder...
Abendessen: gebratenes Gemüse mit Soja Sauce + vier kleine Kartoffel


Bringt alles nix. Ich hab gestern nach BP und heute Mittag jeweils eine Stunde Cardio gemacht. Morgen früh wollte ich zum Krafttraining und evtl noch eine halbe Stunde Cardio hinterher. Muss erst um zwei zur Uni (Studentenleben haha) aber mein Tag ist trotzdem ziemlich verplant. Wollte wie gesagt zum Fitness, dannach noch zwei volle Wäschekörbe bügeln, duschen und dann los. Zwischendurch muss ich natürlich noch essen, fragt sich nur wieder was. Für Großartiges Kochen hab ich keine Zeit, ich denke ich mache mir einen Joghurt mit Obst und nehme noch ein belegtes Brot und paar Möhrchen mit (hab bis 18 Uhr) und mache mir Abends einen Tunfischsalat.



3 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :) Ein Ziel ist gut, aber mach dein Leben nicht von einer Lücke zwischen deinen beinen abhängig! Ich habe erst jetzt, im starken Untergewicht eine. Und schlanke Beine kann man auch ohne haben.

    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein Kommi. :) Ja, mich wurmt das nur das ich 3 cm an Umfang zugelegt habe und ich weiss das ich eine haben KANN, da meine Hüfte dazu "breit genug" ist und ich auch mal eine hatte. :)
      xo

      Löschen
  2. Ah, in Sachen Luecke sprichst du mir aus der Seele. Warum ist es denn so schwer schoene Beine zu kriegen? Gerade bei so grossen Frauen wie wir es sind muss es doch irgendwas filigranes geben duerfen. Oder auch nicht. :/
    Positiv denken, wir schaffen das!
    Stay strong. Iwik

    AntwortenLöschen