Sonntag, 16. März 2014

Rezeptideen

Ihr Lieben,
heute ist so ein richtiger Katersonntag. Wir waren gestern auf einem Geburtstag mit dem Ziel und richtig volllaufen zu lassen - gesagt, getan. Morgens hatte ich leichte Kopfschmerzen aber mein Freund hat sich ganz lieb um mich gekümmert, mir ne Flasche Wasser und eine Tablette gebracht und dann habe ich bis halb 12 noch weiter geschlafen. Jetzt gehts mir wieder relativ gut und ich lümmel auf dem Sofa in einer Decke gewickelt rum. Ich habe jetzt einen Haufen gesundes Zeug zu Hause, worauf ich mega Stolz bin da ich mit leerem Magen einkaufen war und habe mir ein Paar Rezepte angeschaut und rausgesucht. Dabei bin ich auf einen tolle Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. feelgood heißt die Seite und es gibt dort tolle Rezepte nach diversen Kategorien gefiltert, von Fleisch bis zu Veganen Rezpten ist alles dabei, sogar nach "Tageszeiten" (sprich Frühstück, Mittag, Abendessen) kann man sich Rezepte suchen und wenn man sich die Bilder anschaut bekommt man direkt hunger :D Ich kann euch die Seite auf jedenfall empfehlen und ich habe mir schon direkt paar Rezepte ausgedruckt die ich demnächst nachkochen möchte.

Ich wünsche euch noch einen chilligen Rest-Sonntag!
xo


2 Kommentare:

  1. Hey, danke fuer den Tipp! In nem Primark habe ich bisher echt noch nicht geguckt.
    Ich denke ich werde mich hier mal ordentlich umsehen. Cool, dass du auch so gross bist wie ich. Freut mich!
    Bei welchem Gewicht bist du denn gerade? Hast du gestern noch ein Rezelt audprobiert?
    Wuensche dir einen schoenen Tag.
    Iwik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, ehrlichgesagt weiss ich das nicht. ich bin mit knapp 79 kg gestartet, aber ich versuche 1. Muskeln aufzubauen und 2. Hab ich keine Waage zu Hause :D Ich habe vor paar Monaten mal Maße genommen, aber ich trau mich iwie nicht nachzugucken ob sich was getan hat.
      Nein, leider nicht. Wollt ich diese Woche aber mal. :)
      xo

      Löschen