Mittwoch, 12. März 2014

Feedback: Clean Eating

Hallo ihr Lieben,
da das Buch über Clean Eating gestern angekommen ist und ich natürlich schon fleißig gelesen habe, dachte ich, ich gebe euch direkt ein kleines Feedback. Also erst die schlechte und dann die gute Nachrricht: 1. Das Buch ist auf Englisch. 2. Man kann es trzd leicht verstehen. Das dazu. Ich habe es gelesen als ich im Cardio gemacht habe, was zusätzlich etwas ablenkt und trzd habe ich so gut wie alles verstanden. Das Buch ist sehr gut aufgebaut - es beginnt mit den Prinzipien von Clean Eating, geht über die Clean Eating Diät (wenn mans so nennen kann) zu "mit Clean Eating starten". Es wird alles ausführlich erläutert und erklärt, mit Beispielen Sinnbildlich gemacht usw. Hat man diese Welle an Informationen erstmal verarbeitet gehts auch schon direkt mit einem 14-Tägigen Ernährungsplan los incl. Einkaufsliste - und Leute, die ist mega lang. Aber so ist das nun mal, wenn man sich nicht von 79 ct Tütenfraß ernähren möchte und das möchte ich definitif nicht mehr! Ich hab mich nach Body Pump an die Liste gesetzt und die erstmal mit meinen Vorräten abgeglichen (die relativ mikrig sind) und sie natürlich auch mit leo.org übersetzt, da ich aus dem Kopf nicht unbedingt die Übersetzung aller Produktnamen etc wusste. Meinen Freund habe ich auch schon eingeweiht und er hat ohne murren und meckern direkt gesagt das wir dann Samstagmorgen einkaufen fahren können. Ich glaube ihm ist es sch#eiß egal was es zu essen gibt, hauptsache es gibt was :D Mir solls recht sein. Und solange es gut für den Körper ist, bin ich zufrieden. Ich werde auf jedenfall versuchen mich an diesen Plan zu halten und nach zwei Wochen mal Bilanz ziehen: Wie hat sich die Haut verändert? Die Haare? Der Körper an sich? Das Körpergefühl? usw. ihr wisst schon.
Wichtige Hinweise und eine Art Leitfaden oder Checkliste was alles zu beachten ist


sorry für die schlechte Quali - mehr als 8 MP gibt mein Handy nicht her,
aber ihr erkennt das es ne ganz schön lange Liste ist

Beispiel für den 1. Tag des Zwei Wochen Plans



Ein ganz anderes Thema: Meine Schuhe sind endlich angekommen und was soll ich sagen? Schuhe machen wirklich glücklich. Besser als jeder Mann es jemals könnte. Ist einfach so. Sie sind mega bequem und sehen eigt zu fast allem gut aus. Entweder schlicht mit Jeans und Shirt, oder man zieht sie zu ner Lederleggings und Blazer an. Vorallem finde ich wirken sie angezogen nicht "klobig" wie auf Bilder oder expliziet auf diesem Bild hier. Ich war diese Woche auch extrem fleißig. Habe die drei Tage Blogunterricht in Baustofflehre überstanden, auch wenn ich ab uns zu Mordgedanken hatte ;D Außerdem war ich Montag und heute beim Body Pump und hab Dienstag eine Stunden Cardio gemacht. Morgen sieht mein Tagesplan so aus: gegen 9 Uhr aufstehen, zum Friseur fahren (Spitzen schneiden), dann eine Stunde Cardio, duschen gehen und gegen halb 2 zum Bahnhof laufen, da ich bis Freitag zu meinen Eltern fahre. Und dort wird einfach nur gechillt, ich finde das habe ich mir verdient, da ich nicht mal Semsterferien hatte. :x 

Ich wünsche euch noch ne schöne Rest-Woche!
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen