Samstag, 31. Mai 2014

Aufregung pur

Ihr Lieben,
ich bin schon ganz hibbelig - in 2 Tagen gehts los. Lass es mir jetzt nochmal richtig gut gehen - Bier, Süßkram und alles was viele Carbs hat, haha. Vatertag war trotz des miesen Wetters gut. Wir sind mit 6 Leuten los gestiefelt und auf halben Weg wieder umgekehrt, da uns Leute entgegen kamen und meinten das die "Party" wetterbedingt abgesagt wurde. Also sind wir zu einem nach Hause, haben uns da Pilze eingeworfen und gechillt. Es war auf jedenfall ziemlich lustig, das einzige was ich nicht mehr tun würde, ist dabei Alkohol zu trinken. Entweder - Oder. Ich habe alles so 3D Bilder mäßig gesehen. Wenn ich mir zB meine Hände angeguckt habe, war alles andere drumherrum verschwommen, das war echt lustig :D Außerdem musste ich ohne Grund andauernd lachen und das tat einfach so gut. Also Leute, ich will hier mit sicherheit niemanden anstiften oder so - aber es ist eine Erfahrung fürs Leben und mit den richtigen Leuten kanns nur gut werden.
So viel dazu. Ich sitze im Moment im Wohnzimmer und warte das mein Freund langsam mal aufsteht damit wir einkaufen können. Habe mich eben ausführlich informiert was ich unbedingt kaufen sollte und was nicht. Da ich die Ess-Pläne erst am Sonntag/Montag um 0:00 muss ich wahrscheinlich Montag nochmal los und das fehlende nachkaufen. Ich möcte nämlich echt Montag starten und es nicht einen Tag nach hinten verschieben. Ich bin auf jedenfall meeeega gespannt, vorallem wie ich mich dabei fühle, denn ich lese oft das sich auch das allgemeine Wohlbefinden bei vielen verbessert. :)
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen