Sonntag, 1. Dezember 2013

0815 Schock? - RIP

Ja, ich weiss ihr habt das bestimmt schon 100 Mal heute gelesen, aber trzd - RIP Paul Walker. Ich war mega geschockt, ich hätte heulen können. Ich weiss noch, als ich ihn das erste Mal in "2 Fast 2 Furious" als Brian O'Connor sah - von da an wollte ich mein zukünftiges Kind Brian nennen :D (Die Idee hab ich aber nach ca. 2 Jahren zum Glück wieder verworfen), aber wie auch immer - er war ziemlich heiß. ziemlich ziemlich heiß. Das gibt einem zu denken, wie schnell das Leben vorbei seien kann und das es jeden ganz plötzlich treffen kann.

Aber anderes Thema - ich hab mich leider immer noch nicht gewogen..morgens um halb 7 bin ich zu unmotiviert die Wii einzuschalten bzw. hab ich nicht mal Zeit dazu :D Ich gehe jetzt seit 6 Wochen ins Fitnessstudio - mind 2 Mal die Woche Krafttraining und 1 Mal die Woche Zumba und ich merke noch GAR NICHTS. Ich hoffe das kommt bald, denn so langsam sinkt die Motivation, vor allem wenn ich denke "eigt kannst du Zeit eher Nutzen um dich vom Uni-Stress zu erholen".
What ever, man kriegt im Leben nichts geschenkt und schon gar nicht nen Körper den man haben will. Ich versuchs jetzt mit mehr Obst. Ich werde Morgens richtig fett frühstücken, Mittags bin ich meist iwie beschäftigt und hab keine großartige Zeit was zu kochen und esse deshalb Abends warm und genau darin liegt das Problem einfach. Ich bekomme nen Fressflash bzw hab ich richtig Appetit auf Nudeln o.ä. und das wars dann, deswegen werde ich versuche mir Mittags was zu kochen und wenn das nicht klappt dann esse ich Abends zwar warm aber dann nur ne Suppe oder Rührei oder sowas. Mal schaun ob ichs durchhalte. Das Gute ist, die ganzen Süßigkeiten die mein Freund und ich Freitag bei einkaufen gekauft haben sind schon wieder leer (ok, waren nur 2 Tüten Haribo), weil mein Freund die fast komplett alleine leer gemacht hat, haha.

Heute ist auch schon der 1. Dezember - seid ihr auch so im Weihnachtsstress? Ich hab noch kein einziges Geschenk und ich kenne mich..es wird wieder richtig knapp :x und teuer.. aber mein Freund und ich haben beschlossen uns nichts gegenseitig zu Weihnachten zu schenken. Wir gehen lieber am 24.12 essen. Vllt kommt seine Mum und sein Opa auch mit oder wir fahren dannach um Kaffee zu denen. Am 25.12 gibt's dann bei meinen Eltern Weihnachtsessen mit den ganzen Verwandten und das wars dann. Am 1. und 2. Weihnachtstag hab ich zum Glück frei bzw hat unsere Bäckerei allg. zu und dann muss ich bestimmt wieder Samstag und Sonntag arbeiten und das wars dann - FÜR IMMER. Endlich wieder Wochenende, endlich mehr Zeit, endlich mal Freizeit. ♥ Zwar weniger Geld, aber würde ich weiter arbeiten, würde ich weniger Bafög bekommen ergo es ist Sinnfrei weiter zu arbeiten. ich hab im Monat trzd knapp 250-300 Euro zum verpulvern und ich hab meinen Freund - wenn ich iwas brauche und Dackelblick mache hilft das schon :D :b

Das war jetzt ein ziemlich langer Post, aber ich hab auch schon lange nicht geschrieben. Ich hab auch keine Lust mich dafür ständig zu entschuldigen - es ist einfach so. Ich hab kaum Zeit, weil nun mal halt Abends am basteln bin und danach mich nur noch ins Bett schmeiße, aber ich denke ihr könnt das verstehen, oder? :)

In dem Sinne - einen schönen (Rest-) 1. Advent :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen