Dienstag, 10. Dezember 2013

Neue Rubrik

Ein wunderschönen guten Abend ihr Lieben!
Ich hatte ne Idee ne neue "Rubrik" zu machen. Um besser auf meine Ernährung bzw auf die ausmaße meiner Essgewohnheiten zu achten, habe mich mir überlegt mein Essen immer zu fotografieren und Wöchentlich zu posten was ich denn so gegessen habe. Was haltet ihr davon? Ich denke das ist ne ganz gute Motivation mit dem Hintergedanken "du lädtst das hoch - ist dir das nicht peinlich das du dies und das ist obwohl du dich gesund ernähren wolltest?"  - versteht ihr? Ich probiers auf jedenfall mal aus, hab auch schon Montag damit angefangen, nur bis jetzt keine Zeit zum posten gehabt. Gleich gehts auch erstmal zum Zumba und dannach gibts außer evtl. Obst auch nichts mehr zu essen. Ab 18:00 ess ich sowieso keine Kohlenhydrate mehr.

Mehr gibts momentan auch nicht zu erzählen, ich halt euch auf dem Laufenden.
Stay Strong, Girls ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen