Dienstag, 3. Dezember 2013

erste Erfolge :)

Also die letzten 2 Tage liefen Essenstechnisch ganz gut. Ich hab zum Glück keine Süßigkeite zu Hause, sonst wäre ich bestimmt schon schwach geworden. Hab mir eben nachm Trainig noch bisschen Obst im Lidl gekauft und mir nen Joghurt damit gemacht. Zumba ist leider ausgefallen und ich hab das erst mitbekommen als ich da war, weils nur bei Facebook steht und ich die Seite von meinem Fitnessstudio iwie noch nicht geliked hab. Hmm, egal, ganz umsont war ich auch nicht da - hab davor noch den 2. Tag des Trainigsplas gemacht. Der ist auch schon fast voll und wenn ich einen neuen bekomme, sage ich meinem Trainer das ich gerne mehr Bauchübugen haben will. Habe im Moment nur die Bauchpresse drin aber für nen schönen flachen Bauch sollten die seitlichen Bauchmuskeln auch nicht vernachlässigt werden.

Das ist seit langem der erste Abend an dem im von Sport komme und einfach mal nichts tun muss, weil ichs schon fertig habe wuhuu :) Und wie ne Freundin vorhin erzählt hat, wird die  Abgabe des Modells aus Finnpappe vllt um 1 Woche verschoben, weil wir alle "nix können, untalentiert sind, alles scheiße ist was wir machen, etc.":D Die Frau ist so zum kotzen. Die erwartet eigt. das wir schon alles können, alles wissen und am besten schon ausgebildetet Architekten sind. Meine Fresse die Olle soll erstmal richtig deutsch lernen und sich dringend nen Spiegel anschaffen. Wenn ihr euch ihre PPP anguckt - die Sätze ergeben keinen Sinn, es fehlen Wörter und sie setzt Kommata nach Lust und Laune, hauptsache da sind iwo welche. So, hab keine Lust mehr mich über die aufzuregen. Macht nur Falten. :x

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen